Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frühschicht fängt 6.00 Uhr an. Ca. 40 Min Fahrt und in Ruhe Kaffee trinken ist Pflicht. :)
 
Asü.... Du bist freiwillig so früh in der Spur. :D
Klar ohne Kaffee geht nüscht, nur den macht der "Automat" alleine fertig, während ich im Badezimmer bin. ;)
 
Du brauchst aber wahrscheinlich nicht so lange im Bad wie ich. [emoji6]
Ja wenn ich früh nicht so *bummeln* würde, könnte ich auch ne Stunde länger schlafen. Aber so ist es mir lieber. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Nick Knight
Sissi Sachsen schrieb:
Du brauchst aber wahrscheinlich nicht so lange im Bad wie ich.
emoji6.png
Kann ich nicht beurteilen, da wir bisher noch nicht Zeitgleich im Badezimmer waren. :p
 
Das wird auch nicht passieren, da ich das Bad für mich alleine beanspruche. [emoji23]
 
Klar, aber die Steilvorlage mußte ich einfach mitnehmen.... :lol:
 
Tztz du lässt auch nix aus. Bin enttäuscht von dir. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
So nun aber, du beraubst mich meiner Zeit. [emoji6] Ich wünsche dir eine gute Nacht und später nen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Merci.:smile:
Wünsche Dir eine Streßfreie Schicht.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Auto packen und dann ab an den Lago Maggiore fahren
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Skyhigh, Karakan76 und 5 andere
@hellmichel
Einen Schönen Urlaub
wünsche. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, MC Ecko und Nick Knight
Guten Morgen zusammen. Gerade aufgestanden und jetzt erstmal Kaffee [emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Im Zug Richtung Essen sitzen...
Einen schönen guten Morgen wünscht
[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Moin und schönes Wochenende wünschen. Und schon wieder Streit. GroßJunior hat innerhalb 14 Tage sein Handyguthaben aufgebraucht. Mehrfach mobile Daten nachgebucht, obwohl er hier freies Wlan hat. War nicht das erste mal, er ist lernresistent. Ich habe ebend das ruhige Gespräch mit ihm gesucht. Er hat mich einfach stehen gelassen und ist weg gegangen . Hummm.... scheiß Pubertät scheiß :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
2066cfd729111153be17bc86e7ecc120.jpg


Gerade die Porsche Sammlung der kleinen komplementiert und im Internet schauen ob sich das Playmobil Feuerwehrhaus zum Autohaus umbauen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PINTY, labaer68 und eine weitere Person
labaer68 sagen, dass ich sowas garnicht fassen kann. Gibts etwa Inhalte, die man ausschließlich übers Mobilfunknetz nutzen kann? Üblicherweise ist es ja eher andersrum (Spotify bspw. lässt die Herunterlade-Option standardmäßig ausgeschaltet)
 
Das ist aber auch wieder so eine Zwickmühle.
Ich würde spontan sagen einfach da Guthaben mal eine Weile nicht aufladen damit er nur das WLAN nutzen kann, ist dann allerdings wieder doof wenn er unterwegs ist und zuhause anrufen muss - geht ja dann auch nicht.
Andere Möglichkeit wäre einen anderen Prepaid Tarif suchen damit genug Volumen vorhanden ist und das nach buchen nicht mehr notwendig ist.
Aber alles nicht so einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Es geht heute hier auf Arbeit zu, wie im Taubenschlag. :scared: Warum sitzen die Leute nicht im Garten und sonnen sich?
 
...auf den Billa-Lieferanten warten, Poppitz kucken, dann mal die PS anwerfen und Prey zocken...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.556
Aufrufe
128.350
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.005
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten