Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer

Ellysabeth

Ellysabeth

Neues Mitglied
9
und diesmal hoffentlich richtig und es muss mich keiner mehr verschieben.
Zu mir, ich sitze einsam und verlassen ganz weit draußen auf dem Land mit einer katastrophalen Netzanbindung und dank meines fortgeschrittenen Alters bin ich nun kein Nerd der alles weiß weil er mit solchen Geräten groß geworden ist.
Da ich hier niemanden kenne und schon gar keinen der sich mit Smartphones auskennt brauche ich ab und an Hilfe wenn ich mal wieder mit meinen Smartphones ( Huawei Accend Mate 7 / Alcatel go Play) Probleme habe.
Und die habe ich immer wieder mal und mein Sohn der leider weit weg wohnt verzweifelt immer weil er nicht nachvollziehen kann was ich mir da mal wieder eingefangen habe bzw. ich ihm offensichtlich nicht richtig vermitteln kann was mein Problem ist.
Nun hoffe ich hier auf nette, hilfreiche Leute die mir dann ab und an mal mit Rat zur Seite stehen, womit ich es eben zuerst so eilig hatte das ich hier im Vorstellungsbereich gleich mein Problem gepostet hatte, das dann ein freundlicher Mensch dahiin verschoben hat wo mit Hilfe zu rechnen ist.
Ich freue mich über jedes nette Anschreiben und natürlich Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Nick Knight, Leuter und eine weitere Person
Hallo Ellysabeth, ich hab Dich in den entsprechenden Bereich verschoben,
weil ja nur da kann Dir geholfen werden.
Leider hab ich ein anderes Handy, sonst würde ich Dir gern mehr helfen.
Viel Glück! :thumbup:

LG Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Leuter
ja, das war nett, manchmal hilft es vorher zu lesen bevor man was macht und erspart sich und anderen damit Arbeit. Ich hoffe aber auf Verständniss das es mir so dringlich war ist ja denke ich mal verständlich, will ja schließlich die Neuerwerbung testen / nutzen.
Ja das mit dem anderen Handy ist halt immer blöd, meine beiden funktionieren auch verschieden und wo ich mit dem einen Empfang habe, streikt das andere trotz gleichem Anbieter...muss ich wohl auch nicht verstehen.
Ich hoffe dann mal das es jemanden gibt der mir helfen kann
LG Elly
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Nick Knight, Leuter und eine weitere Person
Hallo Ellysabeth herzlich Willkommen im Forum! :smile:
Deine Fragen können hier leider nicht beantwortet werden, dass kann evt nur die große Gemeinschaft. :)
Stell sie besser im Geräte-Forum, denn da sind auch die Mitglieder, die sich mit auskennen. ;)

Gruß
Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Leuter und Reddy
Herzlich willkommen im Forum, @Ellysabeth !
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Reddy

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten