Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich schonmal ein bisschen in Android Auto bzw. Mirror Link einlesen. Sind zwar noch knapp 3 Monate bis zum neuen Auto, aber kann ja nicht schaden ;)

Außerdem freue ich mich drauf, mich heute Abend mit nk8215 auf ein Bier zu treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und nk8215
Auf dem Hundeplatz sitzen und beim Training zusehen. Ich im Schatten, der Rest arbeitet in der Sonne mit nem Haufen Jung-Hunden, jehaaa :)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Karakan76
theunforgiven schrieb:
Gerade die Porsche Sammlung der kleinen komplementiert und im Internet schauen ob sich das Playmobil Feuerwehrhaus zum Autohaus umbauen lässt.

Mach aus der kleinen Maus keinen zweiten Coop. Da müssen Ponys und Einhörner stehen... :biggrin:

Feststellen das sich die Sonne auch nach South Central wagt. Echt schönes Wetter draußen. :thumbup:

Mahlzeit... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
8f1181c1470dffd491599255df3bcabf.jpg

Da fahren wir jetzt drüber
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Karakan76, Skyhigh und 5 andere
@hellmichel
Etwas spät, aber Schönen urlaub und Gute Ankuft (falls ihr nicht schon angekommen seid^^)


@labaer68
Ihr ladet ihm das auf? Da es nicht zum ersten mal passiert würde ich ihn das selbst zahlen lassen.
Das einzige Handy das ich jemals von meinen Eltern bekommen hatte war ein Nokia2310i mit dem Satz "Wenn dir das nicht ausreicht musst du dir selbst ein anderes kaufen." Guthaben war auch immer aus eigener Tasche zu zahlen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und labaer68
So, Hundetraining erledigt Die Hunde sind auch erledigt. Fell und Sonne passt schlecht zusammen. Und so langsam kann man wieder mit GroßJunior reden. Mal sehen wie wir das Aufladeproblem gelöst kriegen.
 
Hier sind ein paar Ergebnisse bezüglich gestern Nacht.
Entweder ich mach immernoch etwas falsch, oder ich brauch ein Lichtstärkeres Objektiv.
Tippe auf Zweiteres :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_6767.jpg
    IMG_6767.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_6768.jpg
    IMG_6768.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_6769.JPG
    IMG_6769.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_6774.JPG
    IMG_6774.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_6779.JPG
    IMG_6779.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_6780.jpg
    IMG_6780.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_6789.JPG
    IMG_6789.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_6795.jpg
    IMG_6795.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_6808.jpg
    IMG_6808.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Sieht aus wie der Hintergrund auf meinem Handy das eine Bild. Absolut schwarz... :biggrin:
 
Tach...[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️

Auf meine neueste Errungenschaft warten und nebenbei mal die Fenster geputzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Skyhigh
Jaja, 2310…ich nutz das Teil immer noch :cool2: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Zu Fuß zum Bier mit nk8215 aufbrechen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Errungenschaft 1 ist da...[emoji16]
Muss wohl wieder mal Beschwerde bei Hermes/Verbraucherschutz einlegen. Offensichtlich werden die "Boten" nicht mehr geprüft. Oder die haben einfach die Voraussetzungen abgeschafft.
 
Ich warte hier auch noch auf Hermes. :blink:
 
Karakan76 schrieb:
Sieht aus wie der Hintergrund auf meinem Handy das eine Bild. Absolut schwarz... [emoji3]
Dreh Mal die Display Helligkeit hoch und schaus nochmal an [emoji23]
nk8215 schrieb:
@Skyhigh
Jaja, 2310…ich nutz das Teil immer noch :cool2: :D
Ich auch ^^ allerdings nur als Wecker in der Frühschicht. Aber eine Ladung hält n Viertel Jahr für den Einsatzzweck [emoji123][emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Bin dann wieder beim Henssler. Will jemand dann die Rezepte?
 
:)
 
Mit nk8215 beim Bier sitzen. Sehr nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, nk8215, labaer68 und 2 andere
Erwähnen dass Hermes bald besser wird, weil die ja in Ketzin neu bauen und mein Arbeitgeber dann groß als Unternehmer einsteigt.
 
Sagen das schlechter werden im Bezug auf Hermes ja auch fast nicht mehr geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mich für heute verabschieden und jetzt das DFB Pokal Finale gucken.Allen eine gute Nacht, bis Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.141
Aufrufe
120.034
Lopan
Lopan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.935
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten