Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü

Nur UPDATE.APP
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Das steht die ganze zeit da
[doublepost=1495886164,1495886133][/doublepost]und es passiert einfach nichts ich weiß nicht wie ich es jetzt noch ankriegen soll
 

Anhänge

  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    25,7 KB · Aufrufe: 153
Dann hast Du wahrscheinlich wirklich bereits das falsche Recovery geflasht, bevor das FRP - weiß der Geier, wie - gesperrt wurde. Lies Dich bitte - ganz in Ruhe - in den DC Phoenix Thread ein. Nichts überstürzen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Nick Knight
ist mir zwar unangenehm aber könnten sie mir dafür ihre daten eben geben?
 
Die erworbenen Punkte gelten nur 72 Stunden, aktuell habe ich keine... So nützen Dir meine Zugangsdaten nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
is doch doof
[doublepost=1495890874,1495890802][/doublepost]ja dann wird das damit leider nichts gibt es noch alternativen?
 
Zum Händler bringen, aber mit entsperrtem Bootloader wird das deutlich teurer.
Ich hatte auch mal Probleme mit einem FRP-Lock, aber wundersamerweise konnte ich unmittelbar nach einem Akku-Leerlauf ein paar Images per Fastboot flashen. Huawei Geräte sind schon etwas seltsam ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten