Kostenlos Kalenderwoche in der Statusbar

Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
161
Kalenderwoche Einfach Easy

Dieses kleine Widget von nur ca. 180 Kb., zeigt einen die aktuelle Kalenderwoche in der Statusbar an.

Das coolste daran ist, man kann die Kalenderwoche beliebig in der Statusbar verschieben, wo gibt es denn so etwas
auch noch? Durch ein Touch auf das geladene Widget wird die Kalenderwoche in der Statusbar ein oder ausgeblendet.

Wer also auf der Suche nach so etwas ist, sollte dieses kleine aber tolle Widget mal testen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=kw.einfacheasy

Werbung2.png
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968, Jupp68 und funkenwerner
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
könntest du die APK auch hier zur Verfügung stellen? Grund zB Firmentablet mit gesperrtem Googlekonto ;)
 
Ja klar, wie kann ich die denn hier hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
nimm einen Hoster zB uploaded.net und dann den Link hier her ;)

und eine Anmerkung, das Widget lauft cool, aber in der Statusleiste bleibt es nur solange ich nicht alle Hintergrundapps schliesse :(
 
Wenn du es neu über das Widget startest, kannst du alle Apps schließen, so ist es jedenfalls bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ups jaaa über die kann man es Ein und Aus Schalten lol und die Farbe merkt es sich dann auch ;)
 
hat geklappt, läuft auf Samsung TAB A ;)
 
Na dann viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
dadurch das ich Tab und Handy habe, ist mir etwas aufgefallen ;) könntest du noch eine Variable Schriftgrösse einbauen? am TAB passt es , aber am Handy ist es mir fast zu gross ;)
 

Anhänge

  • TABAKal.jpg
    TABAKal.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 302
  • Kalschrif.jpg
    Kalschrif.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 300
Ja das ist eine Gute Idee, werde ich umsetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
bin gespannt ;) , dazu müsstest dann die APK am Hoster auch erneuern immer wieder, den Link könntest auch hier in deine SIG schreiben so wie ich ;) siehe Spoiler
[doublepost=1495889126,1495889043][/doublepost]hab dich mal auf FB verlinkt ;) Willkommen bei Facebook
 
Ich habe es jetzt geändert, weis nur nicht wie ich die alte Datei immer überschreiben kann.
Er macht immer neue Linkfiles und das ist ja blöd, gibt ja dann immer eine neue Adresse!
 
Kannst Du die Datei (eventuell die Endung ändern) nicht als Anhang hochladen?
 
Das Problem ist die neue Downloadadresse, ich kan die Datei 100 mal hochladen aber immer werden neue Adressen erstellt.
 
Versuch es doch mal hier direkt auf Android-Hilfe.de
 
Fertig, probiere mal. das wäre dann am besten.
 

Anhänge

  • Kalenderwoche.apk
    381,7 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und qwoka
wow bist aber schnell, bin ich lästig?

die Grösse ist jetzt cool zum EInstellen, aber da stimmt jetzt was nicht mit der Zeilenhöhe? siehe Bild
man kann links rechst schieben aber kein Center?

und einen Schönheitsfehler der egal ist aber mir aufgefallen, bei einem GeräteNeustart wird am Bildschirm normlalerweise ja alles Blass bis das Gerät ganz runter fahrt, die KW in der Statuszeile in dem Fall aber nicht ;) wie gesagt Schönheitsfehler....
 

Anhänge

  • Kalschrif2.jpg
    Kalschrif2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 267

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.049
Wiidesire
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
268
Skyica
Skyica
E
Antworten
3
Aufrufe
590
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten