Thor Android 7 Stock geflasht = Bootloop

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo,

hab mir die aktuelle Stock aus Needrom geflasht und damit nur Probleme.
Mein Gerät ist VOR Oktober 2016 produziert worden.
Es startet oft willkürlich neu und das kann dann dauern, denn es folgt ein reboot nach dem Anderen,
immerhin handelt es sich nicht um ein Endlos-bootloop, nach ca. 20 mal rebooten fährt es auch richtig hoch.
Bis es dann ohne erkennbarem Auslöser wieder neustartet.
Ein weiteres Problem: Akku lädt nur bis 90%, dann wird die Verbindung zum Netzteil getrennt.
Im ausgeschaltetem Zustand lädt es überhaupt nicht mehr auf.
Und nochwas: Kurz nach dem Hochfahren erscheint immer eine Meldung, das der Akku übertemperatur hat und ich ihn entfernen soll. Mal davon abgesehen, dass der Akku beim Thor nicht entnehmbar ist, kann er gar nicht zu heiß sein, wenn es gerade erst eingeschaltet wurde, außerdem fühlte sich der Akku kalt an. :confused2:

Folgendes wurde versucht:
- Cache / Dalvikcache gewiped
- Factory Reset
- Fullwipe und reflash (SP Flash Tool)

Wer kennt dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum flasht Du nicht die neue MadRom? All die beschriebenen Probleme habe ich nicht und ich benutze das Rom von Madrom.
 
Das Gleiche mit MadOS.
 
Da haste dann wohl was falsch gemacht :-/
 
oder ein Defekt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
453
moriniman
M
B
  • blackpolo87
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Aqwa
Aqwa
R
  • Umfrage
  • runner08
Antworten
4
Aufrufe
3.015
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten