[Runde 39] Wärme und/oder Kälte [Sieger: Manni 123]

Wer hat das beste Foto in der Runde 39 gepostet?

  • Schnuppe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pazuzu-13

    Stimmen: 1 5,3%
  • PINTY

    Stimmen: 1 5,3%
  • rolkeg

    Stimmen: 3 15,8%
  • Manni 123

    Stimmen: 14 73,7%
  • balu_baer

    Stimmen: 3 15,8%
  • iieksi

    Stimmen: 5 26,3%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 4 21,1%
  • B3nder

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Laßt Euch was einfallen, macht Euch "warme Gedanken" oder was auch immer ..
Kälte oder Wärme oder beides darf vorhanden sein ...

- Abgabe bitte einhalten
- nicht bearbeiten
- nur ein Foto
- weiteres siehe Regeln ;)


Grüüüüüße, Rada

############## #################

Sooooo, hier Liste der Teilnehmer:

1. Schnuppe

01Schnuppe.jpg

2. Pazuzu-13

02Pazuzu-13.jpg

3. PINTY

03PINTY.jpg

4. rolkeg

04Rolkeg.jpg

5. Manni 123

05Manni 123.jpg

6. blau_baer

06balu_bear.jpg

7. ieeksi

07iieksi.jpg

8. Rob J. Cole

08Rob J Cole.jpg

9. B3nder

09B3nder.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Teilnehmerbilder in Startpost editiert ;) B3nder
  • Danke
Reaktionen: laurens, Holzi001, Schnuppe und 5 andere
Aufnahme einer Dämmplatte aus Styropor
Eigentlich habe ich sie zum Schutz vor KÄLTE an die Blumentöpfe gestellt. Durch die fokussierte WÄRME der Sonne hinter einer Doppelstegplatte ist die Oberfläche der Platte geschmolzen! Ich war schon ziemlich erschrocken, als ich das entdeckt hatte.

Ich hoffe das Foto zählt, obwohl KÄLTE und WÄRME nicht direkt zu sehen sind (nur die Auswirkungen).

dmmunggqxm0.jpg
 

Anhänge

  • Dämmung.jpg
    Dämmung.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Rob J. Cole, PINTY und 6 andere
Um es klar zu stellen: ich bin männlichen Geschlechts, also entschuldigt meine Wortwahl [emoji4]
Is zwar nur ein 'Schnappschuss' aus der Eishöhle in Obertraun (Dachstein, Österreich), aber wie kann ein so kalter 'Gegenstand' so 'heiße' Schatten werfen [emoji12]
IMG_20170517_142251.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Radagast, Manni 123 und 8 andere
Doofes Thema, aber da die Sonne reichlich vorhanden ist passt es irgendwie schon.

Huawei P10 Plus
e1f59779f9f815d17727dc37c90b254d.jpg

Industrie Idyll im Mannheimer Hafen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Radagast, Manni 123 und 5 andere
"Wärme" ist eigendlich zu milde ausgedrückt. Ist mir "eiskalt" den Rücken runter gelaufen, als ich gestern Abend so dicht vor dem Grill stand. Hier in Ägypten ist es so warm, das ich kein anderes Motiv finden kann was "Wärme" ausdrückt.
HTC 10

IMG_20170524_084320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Radagast, laurens und 9 andere
Kann Eis brennen ?
S7E Auto
Gruß Manni
20170524_042445.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Radagast, Pazuzu-13 und 9 andere
Lagerfeuerromantik mit dem Xiaomi Mi5
IMG_20170526_220338_HDR.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, laurens, Radagast und 6 andere
Kalt & heiß vereint als Tod im Suppentopf :bored:
(der Sellerie musste herhalten)

IMG_20160820_192439_908.jpg
immer noch mein Oldtimer Razr i :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, laurens, Radagast und 8 andere
Bei heißen 42°C im Schatten die einzige Möglichkeit am Strand das Bier zu kühlen :D

20160717_093017.jpg
Samsung S3 gecroppt mit Snapseed
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Rallyharry, laurens und 7 andere
Nachdem ich heute mit Frau, Kind und Freunden am Eibsee unterwegs war, gibt es hier doch noch einen Beitrag von mir.

IMG_2349.JPG

Die Farben der Boards passen natürlich super zum Thema "heiß und kalt", aber das ist noch nicht alles. Es hatte ungefähr 30°C Luft- und ca. 11°C Wassertemperatur, wenn das nicht gut in dieses Topic passt?! ;)

Ich habe es mir aber dennoch nicht nehmen lassen und ein kaltes Bad musste sein, an diesem heißen Tag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Rob J. Cole, laurens und 5 andere
Ich mache mich heute im Laufe des Tages an die Abstimmung :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Rob J. Cole, Holzi001 und 3 andere
So, Umfrage ist da ... läuft bis Samstag um 9:50 Uhr und jeder hat wie immer zwei Stimmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, laurens, Rob J. Cole und 3 andere
Danke Dir, ich warte schon seit ewigen Zeiten darauf, dass das Windows-Update endlich durch ist [emoji15]
Das nervt!
Leider habe ich nicht teilgenommen, zu viel im Kopf, vergessen ...[emoji22]
Das neue Thema werde ich aber nachher eröffnen ...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, rolkeg, Rob J. Cole und 4 andere
Und abgestimmt! Wieder tolle Bilder dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, B3nder und Rob J. Cole
Wooohooooo ich habe mal wieder eine Stimme bekommen!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Radagast, rolkeg und eine weitere Person
Abgestimmt. :)
Sehr schöne Bilder dabei!

Habe ich dieses Mal leider verschwitzt, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hätte am WE nur noch meine Schweißflecken am Shirt während der Arbeit zur Auswahl gehabt. Das will keiner sehen! :blink:

Nächstes Mal wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Radagast, balu_baer und 2 andere
Ich hab grade abgestimmt (mein Favorit führt ) und dabei stellte sich eine Frage. Meine Frau meinte ich solle für mich selber stimmen und ich meinte dass man das nicht macht. Wie seht ihr das?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich sehe das ziemlich locker ... wenn mir mein Bild am besten gefällt, dann stimme ich auch für mich selber ab, nur ist das so gut wie nie der Fall, bei den Fotoprofis die wir hier haben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, laurens und PINTY
Habe ich bisher nicht gemacht. Würde ich auch nur machen, wenn mein Bild wirklich viel besser wäre als alle anderen.

Das wird aber nicht passieren, dazu sind die anderen viel zu gut und ich + mein jetziges Phone zu schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und PINTY
PINTY schrieb:
Ich hab grade abgestimmt (mein Favorit führt ) und dabei stellte sich eine Frage. Meine Frau meinte ich solle für mich selber stimmen und ich meinte dass man das nicht macht. Wie seht ihr das?
Für mich selbst habe ich noch nie gestimmt weil mir für meine Inspiration andere Fotos wichtiger sind .
Unsere Moderatoren werden sich das bestimmt anschauen können , warum auch nicht .
Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Radagast und PINTY

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.242
HTCislove
HTCislove
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.762
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten