Nova Launcher bei Upgrade von 701L 5.0 auf 702L 6.0 noch funktionsfähig?

becks76

becks76

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

das Thema sagt eigentlich schon alles aus.

Hat jemand Probleme, nach einem Update/Upgrade eines 701L Gerätes mit Android 5.0 und EMUI 3.0.5 auf die Version des 702L mit Android 6.0* den Nova Launcher zu benutzen?

*nach dieser Anleitung: Android 6.0 & EMUI 4.0 ohne root auf 701L

Vielleicht kann ja einer mit dem Update berichten.

Beste Grüße Becks
 
Zuletzt bearbeitet:
nein keine probleme,version 5.1.1, ;)
 
Alles geht bei Nova , alles bis auf das wigdet vom Google Kalender , das hängt sich auf ... Und von Nova hört man auch nix ... Habe schon zwei E-Mails geschrieben ...
 
  • Danke
Reaktionen: becks76
nikto schrieb:
nein keine probleme,version 5.1.1, ;)

Deswegen meinte ich auf Android 6.0
[doublepost=1494865605,1494865362][/doublepost]@Andy15
Ich benutze den Business Kalender, der hat ein Top Widget. Wär vielleicht eine Alternative für Dich.

Und dann mal ne ganz allgemeine Frage zu dem Update 701L 5.0 -> 702L 6.0
Gibt es überhaupt irgendwelche Probleme?
 
Das kannst du ja in dem anderem Dirk nachlesen hihi

Also bei mir nicht, der gps Bug ist ja jetzt mit dem letzten Update raus, nur der Google Widget Kalender will nicht.
Leider

Und was anderes kommt mir bisher nicht aufs Handy :)
 
Nova Launcher läuft ohne Probleme nach dem Update 701 > 702/Android6.
 
Habe das Update nach der Anleitung gemacht.
Bei mir auch alles im grünen Bereich.
Nova Launcher und Google Kalender Widgets gehen ohne Probleme.
 
Bei mir läuft er seit 4 Tagen auch wieder :)
 

Ähnliche Themen

Sprachraum
  • Sprachraum
Antworten
2
Aufrufe
2.040
Sprachraum
Sprachraum
W
Antworten
0
Aufrufe
1.705
W-D
W
J
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten