Android 7 auch für Tab A 2016 ?

scheint es nun wirklich ausgerollt zu werden?
Kollege bestellt Montag bei Amazon das T580
 
Ja, ganz sicher [emoji6]
 
Seltsam, bei sammobile.com wird für kein einziges Tab A (egal welche Version) kein Android 7 angeboten. in keinem Land
 
Die Before after Bilder im Post #30 haben es bewiesen.
 
Bin auch etwas skeptisch geworden, man findet einfach nichts über das Update auf Nougat. Wird wohl die Zeit zeigen ob es kommt, oder doch nicht...
 
Das Update kam bei mir auch letzte Woche per OTA Update. Es ist also nicht nur Schall und Rauch
 
Sagt mal, wie sehe ich denn welches Gerät (DBT oder was auch immer) ich habe?
Meine Build wird bei SamMobile nicht unter den Germanys gelistet.
 
Top, Danke...
Ist ein DBT, wird aber bei SamMobile nicht gelistet...Soviel dazu...Scheint wohl nicht mehr so wirklich up-to-date zu sein...
Samsung auf Facebook macht keine Angaben in dieser Sache...[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ja, ich wundere mich auch, dass kein komplettes FlashImage der DBT im Umlauf ist.
Für die DBT bekam Kumpel auch OTA Update auf 7, ich habe die Spanische Version und kein Update.
 
Wahrscheinlich sollen die DBT Kunden erst mal Beta Tester sein, da Samsung ja anscheinend mit einigen Geräten und Nougat Probleme hat.
Und wenn da dann alles läuft, kommen die anderen dran.

Gruß
mkpcxxl
 
Hallo
Ich wollte mal fragen wie ich ein komplett neues System mit Android 7 aufspielen kann ?
Im normal Fall gehe ich auf Werkseinstellung aber da ist ja die 6 drauf.
 
Wenn man bereits Android 7 drauf hatte, wird ein Werksreset nicht auf Android 6 zurückflashen, sondern lediglich die Einstellungen zurücksetzen und die Daten des internen Speichers überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist immer die Rede vom T580 Modell also der WLAN Variante. Wie sieht es den mit dem Modell T585 mit LTE aus. Kann man damit rechen das dieses Modell auch ein Update bekommt?
 
Nathaniel9 schrieb:
Wenn man bereits Android 7 drauf hatte, wird ein Werksreset nicht auf Android 6 zurückflashen, sondern lediglich die Einstellungen zurücksetzen und die Daten des internen Speichers überschreiben.


Also wenn ich meins auf Werkseinstellung setzten würde dann kommt ja die 6er Version .
Wenn man dann das tablet startet also im Setup Modus müsste er doch auch gleich das update finden oder ?
Vorausgesetzt das es dieses für das t585 Modell schon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
newcompuhelp schrieb:
Hier ist immer die Rede vom T580 Modell also der WLAN Variante. Wie sieht es den mit dem Modell T585 mit LTE aus. Kann man damit rechen das dieses Modell auch ein Update bekommt?
Natürlich kommt das Update auch noch für die LTE Version.
Früher hat Samsung immer erst die LTE Version und danach die ohne LTE mit Updates versorgt.
Inzwischen ist es wohl anders rum [emoji57]
 
Kann sich ja wieder nur um Tage oder Wochen handeln
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
793
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.034
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
510
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten