SM T800 an TV anschließen

L

Laki13

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich ich mein Tab S Modell SMS T800 an meinen Fernseher anschließen?
Einen HDMI-Ausgang hat der ja nicht.
Ein Smart-TV habe ich auch nicht.
Welches Kabel brauche ich?
Oder ist eher empfehlenswerter über Chromecast?

Danke
 
Ich hab zwar kein SM-T800, allerdings steht in der Ausstattung der Tab's, dass es über eine MHL-Schnittstelle verfügt. Ein MHL-Kabel wird in den Micro-USB-Port gesteckt und hat am anderen Ende ein HDMI-Stecker für den TV, sowie USB-Stecker für die Stromversorgung. Du findest so ein Kabel bestimmt bei Ebay oder Amazon, ich hatte mir damals eins für mein S3 geholt.
 
Vielen Dank für die Info.
Ich teste das mal.
 
So hab mir ein MHL Kabel besorgt und es funktioniert. Super, vielen Dank nochmal.
 
Leider nicht im Vollbild...hatte das Kabel auch gekauft. Kann man es irgendwie zwingen, FHD ausgzugeben?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
883
denjo82
D
Zurück
Oben Unten