Wecker

M

MisterXY80

Neues Mitglied
1
Kennt ihr eine brauchbare Wecker-App die sich auf dem Sperrbildschirm des Mate 9 bedienen lässt (Snooze, Ausschalten) und bei der man nach Möglichkeit eine ansteigende Lautstärke auswählen kann? Der vorhandene Wecker der Uhr ist ja an sich ganz gut. Allerdings ist er mir entschieden zu laut. Ich habe auch schon einen eigenen Weckerton mit geringer Lautstärke erstellt und eingestellt - hat aber leider nix gebracht.

Wäre dankbar für nen Tipp.
 
Schau dir Mal Timely an.
Die ist ganz ok
 
MisterXY80 schrieb:
Kennt ihr eine brauchbare Wecker-App die sich auf dem Sperrbildschirm des Mate 9 bedienen lässt (Snooze, Ausschalten) und bei der man nach Möglichkeit eine ansteigende Lautstärke auswählen kann? Der vorhandene Wecker der Uhr ist ja an sich ganz gut. Allerdings ist er mir entschieden zu laut. Ich habe auch schon einen eigenen Weckerton mit geringer Lautstärke erstellt und eingestellt - hat aber leider nix gebracht.

Wäre dankbar für nen Tipp.

Wegen Sperrbildschirm: kann ich nicht sagen

Und zu zwei: Wie meinst du das mit dem ist dir zu laut?
Blöde frage, aber warum stellst du bei Lautstärke nicht die Einstellung vom Wecker runter auf leise, oder ist es dann immer noch zu laut?
Hast du etwa Viper drauf? Dann eher die Funktionen für "speaker" lieber aus machen und zumindest bei "speaker" auf die Unterstützung verzichten!
 
Manchmal erkennt man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Hatte jahrelang AlarmDroid in Verwendung, wo man eine ansteigende Lautstärke einstellen konnte.

Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass man die Alarmlautstärke ja auch über die Systemtöne einstellen kann.

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Alarmdroid nutze ich auch gerade. Gibt es ne App, bei der man zwar einfach Snooze drücken kann, aber den Wecker erst aufwendig deaktivieren kann, z.B. über Rechenaufgaben? Bei Alarmdroid muss ich mir 20 Wecker stellen, da ich die ersten 10 einfach ausstelle. Wäre praktisch, einen zu stellen und den "snoozt" man dann halt einfach und wenn man ihn ganz deaktivieren will, wirds aufwendig.
 
Hallo,

versuche mal "Gentle Alarm" (ist im PlayStore eventuell auch als "sanfter Wecker" zu finden).

Erfüllt als Deine Zwecke, sogar mit der Möglichkeit einer zu lösenden Aufgabe zum Deaktivieren des Weckers. Die ansteigende Lautstärke kann individuell angepasst werden. Bin mit der App seit gut drei Jahren sehr zufrieden! Hat auch ein kleines Widget für den Homescreen.
 
Bei AlarmDroid kann man doch diverse "Hindernisse" auswählen: Rechenaufgabe, Zahlen sortieren, Wochentag usw. bevor man den Wecker deaktivieren oder stumm schalten kann.
 
Ich benutze "sanfter Wecker" der hat alles das was du dir wünscht.
 

Ähnliche Themen

Nachtfalke1
  • Nachtfalke1
Antworten
1
Aufrufe
2.802
Sylvia
Sylvia
D
  • dani330ci
Antworten
2
Aufrufe
5.033
Hodyn
Hodyn
J
Antworten
18
Aufrufe
5.155
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten