Lieferbarkeit und Preise Xperia XZ Premium

Bringt einen aber nicht wirklich weiter.
 
Diesen "Artikel" als Test zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück von Computerbild. Wieder mal eine eindrucksvolle Vorstellung warum ich diese Seite meide.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Für alle Österreicher hier, bei 3 und T-Mobile bekommt man im Moment eine PS4 dazu wenn man das XZ Premium vorbestellt...
 
Wer hat denn eigentlich schon bestellt?
Normalerweise warte ich ja immer ab, mein Z5P läuft noch einwandfrei. Aber bei der Zugabe musste ich vorbestellen....
 
Nachdem der Veröffentlichungstermin nun erneut verschoben wurde habe ich storniert.
Bei ebay werden die Dinger aus Vertragsverlängerungen jetzt bereits um die 600 Euro gehandelt,
Da warte ich doch lieber bis der Preis noch fällt und Sony kann seine Kopfhörer behalten.
 
Ah, oke. Obwohl soviele Auktionen sehe ich nicht. 2 mit FP um 720 und zwei mit Gebot, aktuell stehen die bei 450 ca., mal schauen wo die landen. Mit Kopfhörer Verkauf dürfte man ja immer noch bei ca 550 landen... Wobei meine Tochter die sich bestimmt abgreifen wird, bevor ich die Verkaufen kann...lol.

Wie dem sei, gibt einiges gutes und einiges was mir zwar nicht so ganz gefällt am XZP, aber irgendwie hört sich das Paket trotzdem gut an. Mal schauen.

Haben unsere Hardcore Fanboys etwa nicht bestellt? Tilcher....?
 
Sorry meinte die Kleinanzeigen. Aber stimmt schon wird sich irgendwo bei 550 einpendeln.
Ich schwanke ja noch zum XZs, weil es kleiner, leichter ist und mir geht diese Glasrückseite schon beim zuschauen auf den Kecks.
Beim Display reicht mir FHD, die Prozessorgeschwindigkeitsunterschiede merke ich wahrscheinlich eh nicht und die Kamera ist die gleiche.
Zumal gerade bei Media Markt im Angebot. Echt schwierig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170527-211325.png
    Screenshot_20170527-211325.png
    207,9 KB · Aufrufe: 196
Da hast Du natürlich recht. So gesehen was das Z5P ja auch ein Flop. Zumindest merke ich kein 4K Mehrwert, aber trotz Glasrückseite nach wie vor aus meiner Sicht ein Top Handy.

Da denke ich mal wird das XZP auch gut anschließen können. Nur der Akku macht mir etwas bange....
 
Ja der Akku und das es halt ein Riesen Klopper ist.
Ich hatte es schon in der Hand und die 195gr Glas sind nicht zu unterschätzen.
 
Mist, das Teil ist ja sogar etwas grösser und schwerer als mein Z5P.....dachte eigentlich mehr geht nicht...lol. Eigentlich halte ich 5.2" als die ideale Grösse, aber was solls. Komme gut zurecht und dann wohl auch mit dem XZP
 
Wann und wo wurde
das zx premium verschoben?
 
Vielleicht, weil erst ab 20. Juni bei Amazon bezogen werden kann. Ich habe bei MM vorbestellt und warte sehnsüchtig.
 
EdStraker schrieb:
Vielleicht, weil erst ab 20. Juni bei Amazon bezogen werden kann. Ich habe bei MM vorbestellt und warte sehnsüchtig.
Also das ist für mich kein ofizieller Termin.
Das Z5 Premium wurde von Sony damals auch rechtzeitig geliefert und kam bei Amazon erst 3 oder 4 Wochen später....
 
Ich habe lediglich gemutmaßt, woher der Thesenersteller seine "Verschiebung" aufgeschnappt haben könnte. Vielleicht antwortet er ja noch.
Wie ich grad sehe, liefert MM aber auch erst in frühestens neun Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schmeißt jemand eine Behauptung in den Raum, ohne einen Beleg dafür zu haben oder näher darauf einzugehen und schon entwickelt sich aufgrund dessen eine seitenlange Diskussion.
 
Ich habe es bei Vodafone ( Business) vorbestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es am 2.6., sprich diesen Freitag, verfügbar sein soll. Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
896
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
476
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten