Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange

D

Dimmi

Gast
Hallo Community,

ich habe folgende Frage bzw. Vorstellung,

ich habe ein Diensthandy Iphone 6s Plus
ich habe ein Privates Handy Samsung S8+

Auf beiden Handy´s habe ich Kalender mit Aufgaben respektive Erinnerungen. Ich erstelle Aufgaben / Erinnerungen Privat sowie auch Dienstlich. Auf dem Iphone nutze ich die App Calendars5, Dort kann ich auch sehr schön aussuchen unter welchem Konto das Ereignis gespeichert respektive Synchronisiert werden soll.
Das Diensthandy Synchronisiert den Kalender mit Exchange sowie auch die Aufgaben über Outlook.

Nun stelle ich mir vor auf dem Diensthandy und auf dem Privaten Handy Aufgaben sowie auch Erinnerungen zu erstellen und beide Handys sollen sich Synchronisieren aber, ich möchte auf dem Privaten Handy keine Termine und auch Aufgaben (Dienstlich) von meinem Outlook Exchange Server sehen.
Die Synchronisation von Erinnerungen unter dem Google Kalender funktionier auf beiden Handys hervorragend, allerdings kann ich nicht bei Erstellung des Ereignisses in der Google Kalender App aussuchen unter welcher Liste das gespeichert werden soll.
Unter meinen momentane Erkenntnissen müsste ich zwei verschiedene Kalender Apps auf meinem Diensthandy ausführen.

Könnt ihr euch vorstellen mir da weiterzuhelfen?

Gruß
Dimmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey community,

hat denn keiner die Eier Legende wollmichsau für mich? :confused2::laugh::laugh:

Gruß
Dimmi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
448
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
1
Aufrufe
506
xyzUpdate
X
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
168
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten