Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja.... Fahr mal ordentlich, dann frisst er auch nicht so viel. ;)
 
@Sissi Sachsen
Ich versuche es :rolleyes2:
So, Pause vorbei.....bis später Sissi und Feder :)
 
Eher bis morgen. Bin dann gleich raus. Gute Fahrt @Sunny76 :)
[doublepost=1495909436,1495907731][/doublepost]So Mädels.... wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Sunny
Daheim und Feierabend, einen schönen Abend wünsche ich euch
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Dito
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moinsen...☕☕☕

Ist ja echt nix mehr los hier, die Unterhaltungen erinnern an Verkaufsgespräche im Autohaus...
 
Hast recht. Nix los hier. :(
Obwohl ich nicht sagen könnte, wie Verkaufsgespräche im Autohaus verlaufen. Da war ich schon ewig nicht mehr. ;)
 
Moin Moin liebe Kunden
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Kunden? Von wem oder was? ;)
 
Nanü.... hat @hellmichel sich verlaufen :lol: oder endlich auch ein bekennender alter Sack? :crying::lol:

@Atze04
Moin :)
Es steht dir frei jederzeit eine Unterhaltung mit einem dich interessierenden Thema an zu fangen :razz:

@Sissi Sachsen
:) Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin @Sunny76
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin die Dame

Tante Edit sagt....
@Sissi Sachsen
Mit nochmal 20€ tanken kurz vor Stuttgart bin ich dann knapp über Reserve locker heim gekommen.
Also 80€ auf ca 500km :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Sissi Sachsen
Gibt's den noch :confused2::blink::lol:
 
Frank Zander? bestimmt :)
Ja ganz bestimmt. Er ist jetzt 75 Jahre, würde also in unseren Thread passen. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Kennst noch Klaus und Klaus? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
@Sunny76 :scared::scared::scared::scared::scared: aber so überhaupt nicht mein Fall. Mußte erstmal googeln. :lol:
 
@Sissi Sachsen
Na in meiner Playlist sind se auch nicht, aber mit "es steht ein Pferd auf dem Flur" zb bin ich damals (vor vielen vielen Jahren) groß geworden :lol:
 
Rede dich nicht raus. Deine Lieblingssänger.... gebs zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
Antworten
14
Aufrufe
115
chk142
C
Zurück
Oben Unten