umstieg GX8 auf P10 plus

MoBert

MoBert

Neues Mitglied
2
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich werde in den nächsten Tagen vom GX8 auf das P10 plus von Huawei umsteigen..

Vom GX8 liegt eine Sicherung mit HiSuite am PC..

Meine Frage zu diesem Thema wäre folgende:

Kann ich diese vorhandene Sicherung auf das P10 plus übertragen um den Jetztzustand auch fürs neue P10 plus zu bekommen?

Vielen Dank für ihre freundlichen Antworten.

Nette Grüße aus Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich. Es werden Kontakte, Nachrichten, Apps samt Daten, Fotos, Videos, Musik, Anruflisten, E-Mails und Kalender wiederhergestellt.
 
Sehr geehrter Herr Mobert,

wenn du davor eine Sicherung machst und diese auf das neue Gerät aufspielst, hast du tatsächlich den Jetztzustand auf dem neuen Gerät. Du wirst dich bei den meisten Apps nicht mal einloggen müssen ... wird wirklich alles übertragen.

MfG
Ole
 
@OleMeredith
danke, das ist ne antwort die ich lesen wollte, werde es montag merken..
mfg
 
Wäre toll wenn du berichten würdest. Das hört sich ja fast wie bei Apple an.
 
@ilias1969 ich kenne das zwar nur vom Umstieg aufs P10+ vom Vorgängermodell aber da hats wirklich super hingehauen. Alles mit wenigen Klicks wieder da, bis hin zur Position der Appicons.
 
klar, ergebnis der prozedur wird hier selbstversändlich verraten!
schönes, heißes wochenende an alle.
lg aus wien
 
so

p10 plus erhalten, da vom phone beim erstmaligen einrichten vorgeschlagen wurde eine wiederherstellung via "phone clone" zu machen, habe ich das auch gestartet..

das ergebnis sollte in ca 1 stunde zu berichten sein.

lg
 
info:

hat tatsächlich geklappt..

einige kleinigkeiten mussten klarerweise angepasst werden.. da sich werksseitig mehrere apps installiert haben die vorher nicht da waren, insofern war der home screen etwas überladen.

alles in allem, gut gelaufen.

gutes gerät, sauschnell und handlich.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: OleMeredith und turbo1781

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
948
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
529
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
690
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten