Wie ist die allgemeine Qualität eines UMI Smartphones?

hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
72
Moin!

Ich beabsichtige mir ein UMI Plus zu bestellen.
Bisher hatte ich noch kein UMI Phone.

Meine Erfahrungen mit anderen Herstellern im selben Preisbereich waren bisher stehts positiv.
Insbesondere das letzte Xiaomi Redmi Note 4 ist für circa 150€ SEHR gut verarbeitet!
Selbst die Kunstoffleisten im Alu, für den Empfang, kann man nicht erfühlen. Diese waren bei meinem Oneplus 3 aber erfühlbar. Auch sonst (Innereien) bin ich mit dem Xiaomi, für den genannten Preis, vollkommen zufrieden.

Nun zum UMI: Wie ist die Qualität der UMIs?
Sind sie vergleichbar?
Ich habe mal vom UMI Touch einige negative Berichte gelesen... -sowas bleibt dann als Vorurteil haften.
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Miss Montage schrieb:
Ich hatte ein Umi Hammer: die Verarbeitung war top. Wie bei vielen anderen MTK-Geräten gab es aber gelegentlich Probleme beim GPS-Empfang, die Kamera war bestenfalls Mittelmaß und der Akku hatte weniger Kapazität als angegeben.
Die Updateversorgung in den ersten Monaten ist ziemlich gut. Aber das war es dann auch...
Dieser Hersteller hält leider nicht immer ganz, was er verspricht ;).
Hier noch ein paar Threads zum Umi Super, dem letzten Flaggschiff: UMI Super (Review) Helio P10 4GB 13MP Panasonic® MN34152 LTE - Ora's
Ich denke wir wurden verarscht
Ersteindruck Umi Super
 
Ok, danke!
Mal ein Für und mal ein Gegen UMI.

Hmmm...

Im Test von Chinamobiles sagen sie, dass das Gerät von der Verarbeitung nicht so dolle sei.
Sowas vermiest mir das Gerät leider...

UMi Plus Test
 
Normalerweise würde ich sagen: Versuch macht kluch, aber das ist mit den Chinageräten wegen der Rückversands-Modalitäten leider nicht so einfach...
 
Suche dir lieber was von xiaomi oder meizu aus!
 
Ja, ein weiteres Xiaomi Redmi Note 4 habe ich bestellt.
Das erste geht an meine Schwester.

Nebenbei bin ich sehr beeindruckt von der der Qualität/Haptik des Redmi Note 4!

Wie geht so etwas für 150 - 190€ ???
 
ich denke die brauchen keine so große Qualität da es ständig Modellwechsel gibt,Grade wird mir der Auslieferung begonnen ,werden schon die ersten neuen Modelle gesichtet
 
xiaomi unterstützt kein LTE BAND 20
 
Also, bei dem Umidigi C Note, dass ich vor kurzem gekauft habe ist die Qualität tadellos. Verarbeitung sauber und solide, keine nennenswerten Bugs im System (Android 7, den Launcher habe ich allerdings durch ZenUI ersetzt). Kamera ist auch okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
468
ChrisKraus
C
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
137
HotwavR5
H
D
  • DrecksjungeDrecksjunge123
Antworten
2
Aufrufe
251
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten