Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho. Heute Nachmittag Kaffee und Kuchen beim Geburtstag vom Opa. Dann Rasen gemäht und Hecke und Blumen gewässert. Und jetzt gleich den Grill anheizen. Und das alles bei schönstem Wetter - jehaaa !
 
Macht mir mal nicht so viel Hoffnung in Bezug auf Hermes. * immer noch warten
 
Bin mal raus.

Wünsch euch was. Bis morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Papa - "der Staubsauger ist kaputt". Meint mein GroßJunior Heute, nachdem er sein Zimmer aufgeräumt hat. Ja nee ist klar. Noch nie war die Reparatur des Staubsaugers so einfach. Seht selbst :

e7136fdb560397c00d2223760628e083.jpg


6d37b913014474dd1ce7be2d4b517ab4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Schönen Urlaub, hellmichel!
Glückwunsch zum neuen Phone, Atze :)

Gleich die Kids ins Bett packen und dann den Ersatzrouter einrichten.

Coop, deine Tochter hat am 25.5. Geburtstag? Unsere Kleine feierte ebenfalls an Vatertag Geburtstag ;)
[doublepost=1495908013,1495907961][/doublepost]Geld war wohl nicht dabei, Labaer, oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und labaer68
@Balu, ich habe das Zeugs nicht weiter analysiert. Mülltonnendeckel auf, das Zeugs hinein, Tonnendeckel zu. Und nen neuen Beutel rein in den Sauger - fertisch...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bin mal raus für heute und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und balu_baer
Gerade eine riesen Pizza mit Meeresfrüchten verdrückt. Jetzt auf der Terrasse der Ferienwohnung sitzen und ein Alkoholfreies Bier genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny, theunforgiven und 3 andere
Heyho, jetzt nach dem Grillen auch ein Bier auf der Terasse bei einem richtig schönen Abend süppeln...
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, theunforgiven und balu_baer
Heute viel Zeit in der Sonne verbracht, Rumpsteak essen gewesen und jetzt erstmal die Wohnung aufräumen. Samstag auch wieder geschafft.


1e68aca89b75e73c501cda2797498f80.jpg


Mal wieder mit Nova und Icon Packs spielen.
Wenn ich mal Lust finde muss ich das Teil Rooten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDGE OF TOMORROW gucken
 
Das Wochenende einleiten [emoji4]
 
Aufstehen....
Schönen guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Guten Morgen...☕☕☕

Noch immer völlig begeistert mit dem Yoga Tab 3 Plus rumspielen, der Sound ist ja der Hammer.
Jetzt fehlt nur noch der Gewinn und Daddy hat wieder genug Spielzeug...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
Guten Morgen aus dem Urlaub, gleich zum Bäcker gehen und Brötchen holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Der Urlauber ;) guten Morgen.
 
Guten Morgen AH. Ich ärgere mich seit Tagen über eine total dusselige Amsel. Die baut unter unser Terassendach ein Nest.

Nein - nicht ein Nest. Sie baut 7 , in Worten = Sieben , Nester ! Total doof der Vogel. Warum um himmels Willen baut sie nicht einfach nur wie jeder andere normaler Vogel nur ein Nest ?

Und dabei verteilt sie das Zeugs auf der halben Terasse. Wir sind nur noch am fegen, weil die Hunde das Zeugs über ihr Fell im Haus verteilen. Lustig ? Nicht wirklich - ahrgggg

7fd01dd83152747e70b173eac591ef07.jpg


3dc8679256f58959585cc0fba02e0a4e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
@labaer68 nicht so aufregen, sonst bekommst noch nen Infarkt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Guten Morgen zusammen. Mich jetzt fertig machen und gucken was der Tag so bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ruhe wird er bringen :biggrin:
Also das hab ich mir zumindest mal vorgenommen :rolleyes2:
Guten Morgen zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.739
Aufrufe
94.889
Jochen111
Jochen111
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten