Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sissi Sachsen
In meiner Playlist mehr die Richtung
 
Muss ich mir zu Hause anhören, hier funktionieren die Lautsprecher nicht. :cursing:
 
@Sissi Sachsen
Das doof :lol:
 
Öhm ja, geb ich dir recht. ;) Hab aber schon geschaut, woran es liegen könnte. Leider hab ich hier keine Admin-Rechte. :scared:
 
@Sissi Sachsen
Musst du mal mit deiner Chefin auf nen Stück Kuchen gehen und dann gaaanz beiläufig fragen :cool2::rolleyes2:
 
Lieber nicht....... ;)

Hab mal das Tablet aus der Tasche gegraben..... Ist nicht so ganz meine Musikrichtung. Aber zum Glück lässt sich ja über Geschmack nicht streiten. :)

Ich hab eigentlich keine bevorzugte Musikrichtung. Gefallen muss es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Sunny
@Sissi Sachsen
Wohl war, kommt bei mir immer auf die Stimmung bzw Laune an.
Nur Festzelt Schunkelmusik ala Heino und Konsorten mag ich gar nicht
 
Geht mir ähnlich.... Wenn ich total stinkige Laune habe, gibt es Hardcore-Punk :lol:
 
@Sissi Sachsen
Na dann hier mal eine Widmung an das Gesundheitswesen
Die hab ich letztes Jahr Live gesehen und es war herrlich :wubwub:
Und ja, du darfst jetzt sagen das ich einen komischen Geschmack habe :lol:
 
@Sunny76 du hast einen komischen Geschmack. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sissi Sachsen
Besser Thema Wechsel :lol:
 
Da kannst auch Heino hören . ;)
 
Die sind echt genial :lol:
 
Es könnte langsam 14.00 Uhr werden. Hier ist es schon wieder viel zu warm.
 
@Sissi Sachsen
Hier angenehm kühl :biggrin:
 
Kühl? Wie kommt das?
 
Hab erst zum Nachmittag hin Sonne in der Wohnung. Heute Nacht alle Fenster offen......
Einkaufen war ich heute morgen noch schnell, die kleine Maus ist wie du weißt nicht da,werde die Wohnung heute nicht mehr verlassen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich schon. Erst mit Mama in den Garten Gewächshaus gießen, dann heim, gleich mit Stella Gassi und dann erstmal Füße hoch. :)
 
@Sissi Sachsen
Wächst das Gewächshaus denn noch das es wasser braucht?
 
:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper: ja sicher. Wusstest du das nicht? Alles was gegossen wird, wächst. Ausser das Gehirn. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
22
Aufrufe
371
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten