[eingestellt] AH App (Android-Hilfe.de) - Unsere neue App ist verfügbar

Bei mir hängt es auch öfter
 
Ja das ist ein Problem mit den langen Ladezeiten, es dauert immer so lange das man sich hin das Gefühl bekommt mit dem Handy würde was nicht stimmen.
 
Bin mal gespannt, wie das hier oder im anderen Beitrag mit Infos weitergeht und ob Besserung seitens TT überhaupt zeitnah zu erwarten ist. [emoji17]

Aber viele Analysten verderben den Brei... [emoji15] (selbst ohne "aktive" Nutzung der App!). [emoji21]
a005700135777997921f075b56feb27b.jpg


Was hab ich mit FB [emoji57] oder Yahoo zu tun? [emoji47] NICHTS! [emoji21]
 
Hallo, jetzt gehen mal wieder die internen Verlinkungen nicht mehr. Werde ständig auf den Browser geleitet. Das war schon mal und nervt. Bitte wieder ändern.
 
Hallo, das habe ich jetzt mehrmals, auch mit Neustart, probiert und es geht immer noch nicht. Was soll ich tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und controlled
Wird die andere App nicht weiter entwickelt
 
Das war Tapatalk im Kleid von AH. ;)
 
Also verstehe ich das richtig, hat Android Hilfe jetzt ne eigene App.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
@controlled
Wenn Du sie installiert hast, siehst du das ja auch, da kein Update,sondern Neu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, es ist im Grunde nichts weiter als die mobile Webansicht?
 
Vom Out fit, jipp. :)
 
@Nick Knight Vorschlag: Diesen Thread umbenennen (wegen "neue App").

Und gerne bald den neuen Thread (oder gibt's ihn schon?) mit dem Vergleich zwischen normaler mobiler Ansicht und der App. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Rak
Da die "Alte" ja nicht deaktiviert wird, und Google mal Pfeil schnell war, hoffe ich, das Heute auch der Neue Thread eröffnet wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
[emoji47] Innerhalb weniger Minuten über 30 (!) Connectversuche der "neuen" App zu allen möglichen Domains & IP-Adressen. [emoji106] [emoji18] Wer "DAS" noch irgendwie nachvollziehbar kontrollieren kann... [emoji55] *Hutab*
Welche Zugriffe i. S. Lastverteilung etc. zwingend notwendig sind, will ich gar nicht analysieren/wissen. Aber hinsichtlich Datensammelwut sind bestimmt auch welche dabei.[emoji53]
Danke trotzdem für die Bemühungen, die lahmende "alte" App auf neue Beine zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und Nick Knight
Da wir ja eine Community sind, läßt nun darüber reden. @Sch@tti
Ich bitte aber auf den neuen Thread zu warten.

Danke für's Verständnis
Nick Knight AH-Team
 
Und wann soll.der starten, der neue Thread?
Sind die AH-Größen alle im Urlaub derzeit?
 
Können wir nicht einfach selber einen dazu öffnen ? Oder muss das, Offiziell vom Team aus sein ?
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
871
nik
nik
colin 49
  • colin 49
Antworten
4
Aufrufe
2.101
colin 49
colin 49
Kaeptn-G.
  • Kaeptn-G.
Antworten
3
Aufrufe
2.489
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten