Lob an die Mods

deviceX

deviceX

Enthusiast
929
Hallo liebe Moderatoren.......

Ich muss nun mal was los werden.
Ich bewege mich hin seit einigen Jahren in diversen Foren und habe diesbezüglich auch schon einiges erlebt, was user und mods angeht.

Hier im s8 /s8+ Forum bin ich wirklich, wirklich extrem positiv überrascht worden.

Ihr macht euren Job echt super!
Ihr hört zu, versucht zu helfen, seit geduldig, streicht nicht gleich jeden Post, sondern versucht ihn entsprechend zu beschreiben oder zu platzieren, selbst wenn Ihr angemacht werdet reagiert ihr absolut professionell und Streitschlichtend. Ich fühle mich hier absolut wohl und gut betreut.

Dieser Thread soll nur eine Lohpuddelei sein und jeder der hier rein schreibt, darf mal einfach seine positiven empirischen Werte Preis geben.

Gemecker gibt es genug und dafür sollte dann eine anderer thread - wenn denn überhaupt von nöten - eröffnet werden.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit, Hilfe, schnelle Reaktionen und die auch sonst einen klasse Sommer euch MODS!!!!

So leute und nun haut die guten Botschaften raus. Die Jungs machen das hier für lau und so sollten wir sie mir guten Worten bezahlen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90, Tiberium, Sunny und 16 andere
Oh man leute, ich bin echt ein bißchen enttäuscht, das hier bisher niemand auch nur irgendwas positives über die Klasse mods im s8/s8+ thread hinterlassen hat. Entweder sind die Feiertage schuld oder ich weiß auch nicht was. Gibt es denn überhaupt niemanden der etwas Gutes über die mods hier zu berichten hat? Sehr, sehr schade MAD!
 
Ich finde auch das die Mods ein tollen Job hier machen und Sie versuchen auch das alles hier gut und gesittet vonstatten geht.

Auch von mir Daumen hoch für eure Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Rak, bandit1976 und 4 andere
Wenn man bedenkt das die Mods alles ehrenamtlich machen, Zeit und Nerven investieren, haben Sie sicherlich ein Lob verdient. Auch habe ich bis jetzt kein böses Wort vernommen, wenn man es mal wieder mit dem OT übertrieben hat, der Post von Rechtschreibfehlern strotzt oder oder oder.........

Also vielen Dank für eure (Mods) Arbeit, Mühe und Schweiß den ihr hier investiert!

MFG Hartmut
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, maik005, Onslaught und 3 andere
Es ist zwar schon besser geworden, was das löschen von vermeintlichen offtopic Beiträgen angeht, das war schon schlimmer, aber da ist dennoch noch Potential.

Ich verstehe das es zeitaufwendig und das Diskussionen nicht völlig aus dem Ruder laufen dürfen,damit sie nich zum Topic passen, aber eine sanfte Ermahnung wenn es angebracht ist, ist meist einfach deutlich sinnvoller, als einfach die Beiträge zu löschen. Oft kommen Diskussionen ohnehin wieder auf den alten Pfad zurück.

Grüße
 
Es wird ja nie so sein, dass jeder mit allen Aktionen der Moderatoren einverstanden ist (auch im S8/S8+ Forum). Da kommen viele verschiedene Perspektiven zusammen. Da finden sich immer Punkte zum Kritisieren (ich hab da auch welche).

Aber eben mal unabhängig davon kann man durchaus mal einfach nur mal den Einsatz derjenigen loben, die sich da kümmern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, bandit1976 und Onslaught
@deviceX
17 "Danke" im Startpost haben auch eine Aussagekraft finde ich.

Meines hieß übersetzt: Dem habe ich nichts hinzuzufügen! :thumbsup: Prima, dass es mal jemand so auf den Punkt gebracht hat.

Ich fühle mich wohl hier, und das liegt auch an der guten Arbeit der Moderatoren. (Aber natürlich auch an vielen immer hilfsbereiten und überwiegend sehr netten Mitgliedern.)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX, maik005, Rak und 3 andere

Ähnliche Themen

krutoj87
Antworten
2
Aufrufe
771
krutoj87
krutoj87
Zurück
Oben Unten