Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben

D

darak

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich musste auf meinem Android Smartphone meine Kontakte neu einspielen. Seit dem wird im Telefonbuch nicht mehr angezeigt, ob der Kontakt Telegram nutzt. Kann man Telegram irgendwie anweisen, das erneut ins Telefonbuch zu schreiben?

Telegram neu installieren, oder Daten löschen ist keine Option, da ich meine geheimen Chats nicht verlieren möchte.
Oder gibt es da einen Weg diese zu behalten?
 
Hallöchen,

wie lange ist das her?

Hast Du das Smartphone schonmal aus gemacht und wieder hochgefahren?

Das Adressbuch muss erstmal synchronisiert werden.

Ich warte normalerweise bzw. starte es kurz neu, damit Telegram aktualisiert.

Gruß
 
Hi, das Telefon habe ich inzwischen mehrfach neu gestartet. Kontakte in meinem Telefonbuch sind weiterhin ohne Angabe, ob sie Telegram verwenden. Erst wenn ich in Telegram auf Kontakt->bearbeiten gehe und speichere, dann schreibt Telegram es wieder ins Telefonbuch.
Jetzt über 100 Kontakte durch zu klicken und zu bearbeiten ist aber etwas nervig :p
Eine schnellere Lösung wäre toll
 
Hast Du den Telegram-Support mal kontaktiert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
313
Nothing
N
M
Antworten
0
Aufrufe
388
mike77x
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten