welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern?

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

ich bin neuer Besitzer einer Gear S3 - folgende Fragen habe ich, eine suche im Forum hat leider keine treffer gebracht:
- ich nutze ein OnePlus3
- Beim Hören von Musik (Smartphone mit Bluetooth Kopfhörern) will ich die Steuerung (Pause, vor,zurück) von der Uhr aus machen . -> klappt nicht , zumindest nicht mit dem "RocketPlayer" oder dem Standard Android Player auf dem Smartphone. Brauche ich da eine spezielle App auf dem Smartphone?
Ich finde es ziemlich umständlich zuerst die Musik vom Telefon auf die Uhr zu kopieren um diese mit dem dort installieren Player zu hören....
 
Normalerweise steuert die MP3 App auf der Gear jeden Player, der auf dem Smartphone gerade geöffnet ist. Ist bei mir in Verbindung mit dem Note Edge so.
Muss in der Gear App nur das Phone ausgewählt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: meistercraft
@modiple
Danke, aber was meinst du mit "Muss in der Gear App nur das Phone ausgewählt werden" ??
 
In der App ist rechts oberhalb das Symbol (Uhr oder Telefon). Wenn du darauf tippst änderst du die Wiedergabe/Steuerung von Uhr auf Handy und umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: meistercraft

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
161
19Ruffy86
19Ruffy86
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
792
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten