Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also @Sunny (76) , wir wollen doch alle wissen, dass du das Rentenalter schon erreicht hast. :sneaky:
Auch die, eventuell mal neu hinzu kommenden User müssen das erfahren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sissi Sachsen
Psssssst Sissi :cursing:
Jetzt Verrat doch nicht alles :lol::blink:
 
ups... *tschuldigung :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sissi Sachsen
Da hier ja eh keiner mit liest..... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin. :thumbup:

Tag fängt gut an. Bin aufgestanden, Kaffeemaschine hochgefahren und danach ab ins Bad.

Was erwartet mich da ?

tpqJRwO_8e1as7_portraet_einer_deutschen_wespe_ve.jpg

Ungelogen das Ding war riesig. Vor den Biestern hab ich ja mal mega Respekt. :ohmy:

Hast ordentlich Druck auf der Nudel, willst pullern und musst mal 20 Minuten warten bis das dumme Teil den Weg aus dem Fenster findet...
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sunny
@Karakan76
Solltest mal sehen was passiert wenn sich so nen Dingens in mein Auto verirrt während ich am fahren bin:lol:
Kann dich gut verstehen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Einfach trotzdem strullern, ist dein Reich und wenn es ihr nicht passt kann sie woanders hin flattern...Punkt...[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich mag die Dinger nicht. Wo die sind, bin ich am Laufen...

Gibt aber zwei Arten von Bienen auf die ich gut klarkomme.

82337269.jpg
testing-the-tensile-strength-of-her-friend-s-bikini-photo-u1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und PINTY
Ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch einen schönen Nachmittag. :)
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Karakan76
Und ich schwinge jetzt mal den Staubwedel.

Gehört zwar nicht zu meinen bevorzugten Aktivitäten aber muss ich jetzt durch...
 
Mittag essen auf dem Wochenmarkt hier im Ort
f4bc2138aa06b570244d711eb6dd4659.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76, Sissi Sachsen und 3 andere
Das Schwein schaut glücklich aus... [emoji16] [emoji23]
 
[emoji4]
4c8fac3047a2760d7c74af79f7336a3f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sonne01
einhuman197 schrieb:
Bis 14 Uhr ist leider der Grill schon aus :/
Bei der Sonne kann man 14 Uhr immernoch mit solarkraft grillen. Einfach den Grill Hochglanz polieren ^^
Karakan76 schrieb:
Hast ordentlich Druck auf der Nudel, willst pullern und musst mal 20 Minuten warten bis das dumme Teil den Weg aus dem Fenster findet...
Wenn das Vieh einen nicht in Ruhe lässt, einfach anpinkeln um Dominanz zu zeigen [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Karakan76, Sunny und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich pinkel denn zwei Meter hoch gegen die Jalousie oder was ? [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Grinsendes Lamm wäre mir lieber gewesen...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Karakan76 schrieb:
Ich pinkel denn zwei Meter hoch gegen die Jalousie oder was ? [emoji23]
Wie du das machst bleibt dir überlassen[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Karakan76
Gleich Essen. Asia Chicken mit Shrimps und rotem Curry.

Hört sich geil an oder ? [emoji12]

Kommt direkt aus der Mikrowelle... [emoji23]
 
Grade lange mit Quik ein Video erstellt. Eine doofe Fummelei auf dem Handy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.148
Aufrufe
120.298
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.937
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten