[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Wie kommt man eigentlich in die Telegramm Gruppe. Der link auf der ersten Seite geht ja nicht
 
@LocDoc
ich nutze für gewöhnlich den private mode nur ist das mit deiner ROM arg kompliziert da ich jedes Mal in die Settings gehen muss um ihn zu aktivieren. Gibt es da nicht einen bequemeren Weg? Durch die anderen Oberfläche ist es in der Schnellauswahl nicht mehr drin.
 
Kommt noch. Wobei wer braucht privaten modus? Ging der überhaupt mal in der rom?

Telegram link gucke ich


https://

t.me/joinchat/AAAAAEJ6eQuHylegRwq9lA


Bitte kopieren und im browser einfügen.
Gibt anscheinend probleme mit der weiterleitung.
Und natürlich das http davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
af0347778df1bac02becd91dbc76d758.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Guck dir mal den link an in dem bild. Der macht dat http weg warum auch immer.
Link ist aber richtig
 
mit Chrome geht es, mit Firefox aber immer noch nicht trotz Cache gelöscht. Liegt an einer Einstellung im Firefox, weiß aber noch nicht welche. Aber wie gesagt mit Chrome geht der Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Neue version online. Bitte die bugs lesen unten!


News

Today we release Version 10 of our Port Rom.

Don't post DDL anywhere! Please always post Website Link!

Clean flash is necessary!!!! (new base)

Dont flash addons or fixes from Version 9 they dont work!

New features:
Multi Language support
7 way reboot menu
system ui and quick settings changed
changed s8 launcher
screen recording now working on s8 launcher
tts fixed
and a lot more visible and hidden things.

Importand Bugs ( Read!!!)
Private Mode not yet working (Don't use it!)
No AEL Kernel Support yet so DON'T flash or you need a clean flash again!

What's next:
Uploading Google Drive Download
Uploading later today version 10 with Magisk
Uploading later today some fixes addons.
Kernel Profiles coming later today.
 
  • Danke
Reaktionen: Barokoid, momo1, Noobert und 6 andere
Habe heute die V10 geflasht und es läuft bis jetzt alles TIP TOP...:biggrin:

Noch einmal herzlichen dank an keki7 und LocDog die soviel Zeit in diese ROM hier investieren !!!!:thumbsup:
 
Moin. Wollte mal Hallo sagen. Habe die v9 gestern geflasht. Läuft echt gut Bis auf eine Sache. Mein Netz schwankt ganz schön kann aber auch am Telefon liegen. Hat noch einer die Probleme. Werde aber noch die v10 Flashen. Danke noch mal für die Beschreibung auf Seite 2 . Mein letzter Flash vorgang ist 3 Jahre her gewesen beim s4.
 
Super ROM! Danke.

Ich kriege aber keinen Internet während eines Telefongespräches. Früher hat es funktioniert, ich hatte Racerom v5.

Soll Ich etwas machen?
 
Neue Versionen online.
Multi language versionen haben eine neue base.
Die ohne ML (Multi Language) basieren auf der 8.2er.
Vergesst version 9 die war müll.
Unterschiede in den Versionen entnehmt ihr bitte der Grafik.

download link:
8684d2acb9a7a525f92ab29e7e43b7d0.jpg
RaceRom Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy, KinoManni, Doky4711 und eine weitere Person
Abend,

hab grad einen clean install durchgeführt, V10 #1 geflasht. Bei der RaceRom Animation bleibt es dann, passiert nichts weiter....

:(

EDIT: nochmal geflasht, Animation laufen lassen (ewig) dann PIN Eingabe :) jaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LocDog und Doky4711
Würde mir gern mal Testweise die Magisk-Variante flashen, bevor ich das tu und stundenlang irgendwelche englischsprachigen Seiten mir durchlese, frag ich frech einfach mal hier: Schon jemand Erfahrung mit Magisk? Läufen Apps wie Titanium, SD-Maid oder Root-Explorer?
 
LocDog mach Version 9 nicht so schlecht. Ich finde sie top. Würde sie jederzeit wieder flashen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Noobert schrieb:
Würde mir gern mal Testweise die Magisk-Variante flashen, bevor ich das tu und stundenlang irgendwelche englischsprachigen Seiten mir durchlese, frag ich frech einfach mal hier: Schon jemand Erfahrung mit Magisk? Läufen Apps wie Titanium, SD-Maid oder Root-Explorer?
Ja alle laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doky4711 und Noobert
Hallo,
Kann ich die RaceRom N7 Port V10 by dirty über die V. 9 flashen?
Das ist doch die gleiche Base, oder?

Liebe Grüße
Frank
 
@hille444

Ja das kannst du, habe ich ebenfalls. Ging ohne Probleme

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: hille444
Besten Dank

WOW, die V 10 ist der Hammer. Vor 3 Stunden Handy voll geladen und bisher 6 % verloren bei mittelmäßiger Nutzung. Der Hammer. Besten Dank an die Köche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir zeigt das Wetter widget die Uhr nicht an. Wollte mal fragen ob das noch jemand hat. Ansonsten läuft bis jetzt alles.
Eine Frage hätte ich ich noch. Kann mann das Briefing irgendwie abschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja normal.
Schau mal bitte in den addons da isn ordner weather clock or edge. Dort kannste dir aussuchen ob du die weather edge funktion haben möchtest oder wetter mit uhr aufm homescreen. Die dateien mit zb root explorer austauschen in system/priv-app.
Wenn du dir die files nimmst wetter mit uhr kannst du auch ne drittanbieter wetter edge app installieren. Also dann hast du beide sachen am laufen.
Diese edge apps lade ich später noch hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.462
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.631
Raimi
R
Zurück
Oben Unten