Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung]

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Ich musste leider mein P9P auf Werkseinstellungen zurücksetzen und finde leider nicht mehr den Punkt in den Einstellungen, um den Hintergrund von weiss auf schwarz umzustellen!? Ich glaube das hiess "Listenstil dunkel" oder so ähnlich. Oder geht das nur in Verbindung mit einem bestimmten Design? Na wie auch immer, ich wäre für einen Stupser in die richtige Richtung dankbar :)
 
Schau mal in den Akkueinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Donnervogel123
Oh man.....Wie blind bin ich denn wieder :rolleyes2:. Da hatte ich tatsächlich nicht gesucht. Danke Dir :smile:
 
Mach dir nichts draus, geht mir auch immer so beim Neuaufsetzen :laugh:
 

Ähnliche Themen

diddsen
Antworten
11
Aufrufe
7.301
diddsen
diddsen
Holzi001
Antworten
102
Aufrufe
34.026
SanPaulo
S
D
Antworten
1
Aufrufe
4.877
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten