htc one m9 Daten retten

S

Samirana

Neues Mitglied
0
Mein htc one m9 ist abgestützt und geht nicht mehr an, aber wenn man ein Ladekabel anschließt erscheint wieder dieses Akku symbol und er wird geladen wenn auch sehr langsam. Habe es auch schon mit leiser/lauter taste und an/ aus knopf versucht aber dass bringt nichts. Wichtiger wären mir eigentlich die bilder die noch auf dem handy speicher sind.
Wenn ich das Handy an den Pc anschliese kommt dieses Geräusch das es jetzt verbunden ist aber der HTC Sync manager findet es nicht und wenn ich aber zu Geräte und Drucker gehe wird es angezeigt aber so als ob es im CD laufwerk wäre ( mit diesem laufwerk und Cd symbol und wenn ich auf durchsuchen gehe ist cd-laufwerk die einzige option).
Jetzt ist meine frage wie kann ich die bilder retten?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten