Für den Übergang / pures Android

G

Goozob

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Leider ist mein oneplus 3 defekt und ich bräuchte ein gutes / günstiges Smartphone zum Übergang.

Was es haben sollte :
- pures Android
- gute Kamera
- Preis bis ca 150€
- gerne auch ein china smartphone
- ab Android 6.0

Ich hoffe das da was gescheites gibt?

Danke und Gruß
 
Schau doch mal nach einem gebrauchten Nexus 5x
 
Wie wäre es denn mit einem OnePlus One?
 
Was haltet ihr vom xiaomi Redmi 4a
 
Naja komm, groß pures Android in den Titel und dann nach Xiaomi fragen...

Musst dich schon entscheiden :flapper:
 
Deswegen frage ich ja, mir war nicht bewusst das xiaomi kein pures Android hat. Hatte es anders in Erinnerung. Hatte es gerade bei Gearbest im Angebot gesehen und dachte da könnte man zuschlagen, aber leider nicht.

Eine andere Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Xiaomi nutzt die Eigenentwicklung MIUI. Die hat so gar nichts mit dem puren Android zu tun. ;)

Eventuell gibt es ja Lineage OS für das RedMi 4a
 
Ich denke ich habe ein hoffe gutes gefunden und zwar das

Moto g4

Bitte um euere Meinung
 
Gute Kamera ist zwar relativ aber ja - das Moto G4 ist eigentlich ausreichend. Viel besser wird es für 150 Euro jedenfalls kaum werden.
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
342
JustDroidIt
JustDroidIt
R
Antworten
3
Aufrufe
265
JohnyV
JohnyV
M
  • MissStyria
2
Antworten
22
Aufrufe
1.410
Wähler
W
Zurück
Oben Unten