Ladekabel mit Turbo Power

Das Kabel wird beim moto g nicht funktionieren. Das hat nämlich kein Typ c.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Daher wollte ich ja nochmal hier nachfragen,denn ich habe ja das Moto G5 und war mir auch relativ sicher,das es kein USB-C hat,zumal es sich problemlos mit meinen alten USB Kabeln aufladen lässt.

Aber da bei der Amazon Beschreibung explizit steht das es fürs Moto Z und fürs Moto G5 geht,wollte ich mal fragen.

Könnte natürlich einfach versuchen das Kabel vom Moto G5 ins Moto z zu stecken und zu schauen ob sich was tut,aber ich möchte ungern mein Moto Z kaputt machen,
 
Nein es kann sich nichts tun, da die Stecker nicht kompatibel sind, allein von der äußeren Form schon nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Muss nochmal Blöd fragen(ihr merkt schon ich habe keine Ahnung):

Habe mir jetzt USB-C Daten und Lade Kabel bestellt bei MAazon,allerdings ohne Stecker.

Ich ahbe ein normales Original Samsung USB Ladekabel vom S4 mit Stecker,könnte ich da aus dem Stecker Kopf das Kabel abnehmen(kann man ja abnehmen und dann Handy mit dem Pc verbinden)und da dann in den Stecker Kopf das USB_C Kabel einstecken und dann das Moto Z an der Steckdose aufladen?
 
Ja geht, nur langsamer als mit dem originalen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Prima, vielen Dank.
Das es langsamer lädt ist kein Problem,dient eh nur als Ersatz Kabel.
 
Mir ist jetzt paar Mal aufgefallen beim Original turbo Kabel das beim Einstecken manchmal so kurz eine Art Funken entsteht.
Denke es liegt daran wenn sich das Kabel Ende und die Buchse kurz berühren bevor es richtig eingesteckt ist.
Habt ihr das auch schonmal gehabt?
 
Das habe ich noch nicht beobachtet
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Original Mitgelieferte Ladekabel vom Moto z und Moto Z Play sind doch identisch,oder?

Könnte damit beide jeweils aufladen?
 
Ja, kann man.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Wiedersprüchliche Bilder. Die zeigen das 15W/3A und auch das 30W/5,7A Netzteil...also ein Bildermix
 
Ich glaube tatsächlich, dass die original sind. Gerade Mal bei Amazon US geschaut, die sind da auch günstiger geworden - kosten nun $13.

Ich bestelle Mal eins!
 
@derdjango : Dann bist du unser Versuchskaninchen. :winki:

Wäre super, wenn du dich kurz melden würdest, ob die Dinger was taugen oder nicht.
 
Habe für das große 30W nur unwesentlich mehr bezahlt. Auch aus den USA über einen Ebay Reseller.
 
Für mein Auto habe ich ein gutes KFZ-Ladegerät bei Amazon gefunden.
Wenn ich mein Moto-Z anstecke erscheint auf dem Display die Meldung "TurboPower angeschlossen".
Ein passendes Ladekabel ist auch gleich mit dabei (USB-C zu USB-C), das passt sicher auch für andere Ladegeräte.

Hier der Link:
BC Master KFZ Ladegerät USB Type C QC 3.0 34.5W: Amazon.de: Elektronik
 
Links eBay, rechts kennt ihr ja :razz:

TurboPower connected.

IMAG0072.jpg
 
Worin liegt denn der Unterschied "Turbo Power 15" und "Turbo Power 30" ?
Funktionieren beide am Moto Z ?
Im Lieferumfang bei mir war ein 15 er dabei
 
Die Zahl 15 oder 30 gibt die Wattzahl an, welche das Ladegerät liefern kann. Das 30er ist fast doppelt so dick und gibt es normalerweise nur beim Z Force Droid in den U.S. im Lieferumfang. Das hat auch einen größeren Akku. Ich nutze das 30er auch am normalen Z, geht nur marginal schneller.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Melkor
Melkor
M
Antworten
6
Aufrufe
1.200
guckuck
G
H
  • Hilde-die-Kuh
Antworten
4
Aufrufe
1.019
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten