Musik Player Alternative

P

Psyco23

Ambitioniertes Mitglied
4
ich wollte gerne wissen Welchen Musik Player ihr empfehlen könnt
 
PowerAmp ist so ziemlich der Beste, nach meiner Meinung.
 
Power Amp. Wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt.
 
... PowerAmp zeigt bei mir die gespielten Musiktitel nicht im Always on Display an. Gibt es dafür eine Einstellung, die ich übersehen habe?
 
Poweramp wird weiter entwickelt! Ende Mai, spätestens Juni soll eine neue Version, wohl erst als Beta erscheinen
 
Gonemad Music Player. Für mich der beste Player. Danach folgt Poweramp.
 
Gonemad hat Probleme meine Playlist zu finden, es werden dort nur 6 Lieder statt über 100 angezeigt... Ansonsten top, das stimmt. Black Player Ex ist auch noch interessant, finde ich
 
Hm, diese Probleme hab ich nicht. Meine über 1700 Titel einer Playlist, die ich am Laptop mit MusicBee erstellt habe, sind alle komplett auch in Gonemad wiederzufinden.
 
Bei Poweramp hat mich die ewige online Kontrolle der Registrierung generft. Ich war im Ausland und konnte plötzlich PA nicht mehr richtig nutzen.
Dann habe ich einige Player angetestet. U.a. FolderPlayer; RocketPlayer; n7Player; BlackPlayer etc. Mittlerweilen läuft nur noch Neutron. Der kann flac und hat nen guten internen EQ. Ausserdem noch DSP; SleepTimer; Resampling; 64 bit processing; Crossfeed: Pitching; Lyrics; Playlists)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.123
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten