Synchronisieren mit Box funktioniert nicht

noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Obwohl im Zeitplan "Nach Abschluss" Mit Box synchronisieren eingetragen ist
xji592f6.png


ist bei "Mit Box synchronisieren, "von 0 Zeitplänen verwendet" angegeben.
zysrlix2.png


Anm.: Das hat "ewig" funktioniert und jetzt nicht mehr - warum weiß ich nicht.
Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Manuell kann ich den Sync auch anstoßen - das funktioniert auch.

Hat jemand einen Tipp?

LG Noeppe
 
Hallo
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Nein, leider nicht. Ich synchronisiere manuell.

Auch das letzte Update hat nichts gebracht.
 
Schade
Dann ist bei mir leider auch weiter Handarbeit angesagt.
 
So sieht es aus. Vll. schreibe ich den Support noch an, aber entweder vergesse ich das oder ich bin zu faul :unsure:
 
Irgendwie fehlt der Haken zum Aktivieren.
 
In Version 8.0.1 ist das Problem gefixed.
Habe ich gerade als Update erhalten und ausprobiert - klappt!
 

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