Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren

H

herbie17

Ambitioniertes Mitglied
3
Möchte mir eine neue Rom über twrp installieren. Habe unter wipe alles gelöscht (System, Data, Internal Storage, usw). Dann wollte ich die neue Rom aufs MI5 kopieren. Kopierten fängt auch an, allerdings bricht das nach einer kurzen Zeit ab mit dem Hinweis "Das Gerät funktioniert micht mehr oder die Verbindung wurde getrennt". Eigentlich alles wie immer gemacht..

Brauche daher dringend eure Hilfe, da ich das Handy nicht mehr nutzen kann. Vielen Dank schon einmal
 
Du hast alles gelöscht, da wirst Du wohl einen einen Otg Speicherstick anschließen müssen und das Rom darauf kopieren. Im Twrp dann von Otg installieren auswählen
 
Danke für die Hilfe, wie bekomme ich den gemountet?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Twrp gibt es dort eine Funktion, wo Du mounten auswählen kannst. Erkennt Twrp Deinen Speicherstick?
 
otg/usb stick mounten im TWRP funktioniert normalerweise ohne Probleme. Aber lieber vorsichtshalber vor dem wipen mal probieren ob der stick auch erkannt wird. Ich nutze das TWRP vom Lineage OS Entwickler. Da gibt es hier: TWRP for gemini
Weiter Informationen gibt es hier bei xda-developers: TWRP for Xiaomi Mi 5
Btw. Lineage 14.1 läuft absolut fehlerfrei auf meinen MI5 :thumbsup:
 
Eine andere möglichkeit wäre ADB/Sideload gewesen, falls alle treiber richtig Installiert...


P.S. Stimmt Lineage 14.1 läuft genial...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
937
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.342
schdrag
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2.807
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten