[Anleitung] Updaten oder Debranden

Du musst das Model ändern und dann nach B133 suchen. Die passende Datei ist bei L09 mit drin.
54f152014b58d94740b22e2af910fa51.jpg
 
Und wie wir es installiert
 
Wird in der App beschrieben.
fca441c920c3044be83fb9b5f8c17aac.jpg
 
das heißt beim router dns freigeben? hmm
 
Das ist das die computer untereinander kommunizieren können.
Sonst kommst du nicht an die Daten ran die du einstellen must in HiSuite.
Die Proxy einstellungen.
[doublepost=1495456825,1495456238][/doublepost]@Andyganzeasy hast es schon probiert ob man über die App Updaten kann?
Und wenn ja hat es geklapt? und welche Firmware hast du genommen?
 
Kein plan egal dann Warte ich bis die Update kommen. :D Bzw auf Deutsch Wäre besser die Beschreibung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andyganzeasy Welche Firmware hast du zur Zeit drauf?
Und hast du da schon mal ein Update bekommen? weil ja nicht klar war ob man den nach dem Debranden noch Updates über OTA bekommt.
 
Ich habe die Firmware VKY-L29C432B130 Drauf.
 
@Andyganzeasy Schade das die L09 nicht geht. Ich frage mich warum da die Sim nicht erkannt wird?
[doublepost=1495464058,1495463929][/doublepost]Hast du die B130 per OTA bekommen??
Und mustest du auch eine Vodafone Sim einlegen um sie zu bekommen?
 
Firmware Finder aus dem Playstore
 
  • Danke
Reaktionen: glyxkecks
fromfuture schrieb:
Firmware Finder aus dem Playstore
Danke für die Antwort.
Wie hast du es geschafft die VKY-L29C432B133 zu installieren?
Ich habe auf L09 geändert und die B133 runtergeladen. Mit der proxy Methode hat sogar der Download über den Updater direkt auf dem Handy geklappt.
Leider kam dann am Schluss die Fehlermeldung, dass das dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Habe ein VKY-L09C432 rebranded auf VKY-L29C432B123.
d47051b80d84b4863284ceccff69e2c1.jpg
873e3dc93bdf5535bf9bfcadc0045251.jpg
 
Moin. Ich habe es damit noch nie versucht. Ich habe nur mit jemandem gesprochen der es gemacht hat. Ich kann ja mal anfragen.
Hattest du denn die DNS geändert?
 
hmm... in welchem Schritt muss ich das machen? dachte, dass sei alternativ zur Proxy Methode...
Wie hast Du denn die L29C432B133 bei dir installiert? Über das Tool vom PC aus mit Bootloader-Unlock und damit verbundenem Werksreset?
 
Ja ich habe das nach dieser Anleitung gemacht.
Beim Firmware Finger auf Register gehen. Da wird alles erklärt
 
Hi ich habe eine Alte Fritzbox rausgekramt, Wie stelle ich da dns ein zb funky oder Update?
 
@Andyganzeasy Google ist dein Freund! Das hier ist android-hilfe, nicht FritzBox-Hilfe ;) hast du überhaupt schon mal in die Einstellungen reingeschaut bei dem Ding? Das geht zwar bei jedem Router bissl anders, aber sollte normalerweise selbsterklärend sein. Grade Fritzboxen sind doch eigtl recht nutzerfreundlich.
 
Ok jetzt Läuft es Super.
 
@fromfuture Wird die VKY-AL00C00 firmware funktionieren?
 
Kann ich dir nicht sagen aber ich denke schon. Gebe dir aber keine Garantie ;)
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.236
LordNikon
LordNikon
fromfuture
  • fromfuture
2
Antworten
32
Aufrufe
2.985
Bibo1234
B
B
  • Bibo1234
Antworten
3
Aufrufe
1.031
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten