Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mädels langt für heute. :biggrin:

Einen angenehmen Abend wünsche ich euch. Bis morgen.:smile:
 
Tag am See verbracht, heute Morgen Rad fahren gewesen.
Kind ist bei Oma, Madame kommt heute Abend ihre restlichen Sachen holen, und dann kann dieses Kapitel auch abgeschlossen werden [emoji846]
 
Huh? War nicht bis vor sehr kurzer Zeit noch eitel Sonnenschein? Sorry, das zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Einerseits ist es schwer aber anders ist es wieder gut.
Was ich damit sagen will: vor Kinder ist es nicht schön aber sie wird es irgendwann verstehen was war. Mach ihr ein schönes Leben und biete ihr alles was geht. Das schönste Geschenk ist noch ein Lächeln vom Kind.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Euch noch einen schönen Abend wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Cowcreamer schrieb:
Huh? War nicht bis vor sehr kurzer Zeit noch eitel Sonnenschein? Sorry, das zu hören.

War auch sehr friedlich alles, Sie arbeitet schon eine Weile in der Schweiz, war immer sehr anstrengend, dadurch das ich die kleine dauerhaft bei mir habe ist es auch nicht immer möglich zweimal die Woche Abends hin zu fahren und dort zu bleiben.
Dazu noch Arbeit und dadurch viele Termine, die kann ich mir zwar einteilen wie es passt, aber der Zeitraum der Werktägigen Kinderbetreuung lässt nicht viel Spielraum, und die kleine will ja auch was vom Papa haben [emoji846]

Haben uns vor zwei Wochen unterhalten wie es weiter geht, und es gibt einfach keine Möglichkeit, so schade wie es auch ist.

Sie wollte auch ihre Arbeit aufgeben und sich hier in der Nähe was suchen, ich weiß aber wie sehr sie geackert hat um diesen Job und die Position zu bekommen, da will ich auch nicht im Weg stehen [emoji846]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Cowcreamer
@theunforgiven ganz ehrlich.... Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. [emoji4]
 
Richtig, leider keiner der Alle zufrieden stellt [emoji846]
Haben es lange versucht, tageweise gependelt, am Wochenende geschaut das alles irgendwie passt, aber gepasst hat es selten [emoji846]
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Sissi Sachsen
Und du hast keine Möglichkeit in die Schweiz zu gehen?
 
Dauerhaft nein [emoji846]
Ich hab nen Job mit Lebenslanger Bindung mittlerweile [emoji28]
Würde meinen Vater sitzen lassen mit allem, das fällt daher schon aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hm schwierige Situation, da muss ich dir leider Recht geben. [emoji19]
 
Für die kleine wäre es auch schwer, ihre Freunde zu verlassen und in ein fremdes Land zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Mich über meinen Laptop ärgern :cursing:
 
Warmer Tintenfisch Salat mit Kartoffelmousse als Vorspeise essen.
907b15da91a7da3482e2ebc05df3b8a1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
theunforgiven schrieb:
Richtig, leider keiner der Alle zufrieden stellt [emoji846]
Haben es lange versucht, tageweise gependelt, am Wochenende geschaut das alles irgendwie passt, aber gepasst hat es selten [emoji846]
Aber das klingt ja dann eher nach Vernunftstrennung und nicht nach Rosenkrieg. Die Bez. "Madam" klingt da so negativ.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
@hellmichel
Also ist Kartoffel Mousse sowas wie Kartoffelpüree nur flüssiger? :confused2::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Etwas luftiger wie Mousse eben. Und mehr gewürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
sieht für mich aus wie ne dicke Kartoffelsuppe von Oma xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Into the badlands schauen, ab morgen wieder ne Spätschicht woche[emoji24]
 
Madame war schon immer ihr Name [emoji846] nicht abwertend gemeint.
Und ja, Vernunftstrennung trifft es richtig.

Gerade noch Kaffee getrunken und lange unterhalten, jetzt ist sie weg....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.474
Aufrufe
126.953
PurpleHaze
PurpleHaze
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten