OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Beim Übergang CM->LOS hatte ich dalvik, cache, data, system wipe gemacht. Reicht es nicht, wenn ich dalvik, cache, system wipe mache und dann zip flashe. Denn data sind, denke ich, app-daten und die möchte ich behalten.
 
Mach ein backup vorher und versuch es so. Vergiss aber die gapps nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Gaps ? Dann sind meine apps doch nicht mehr da. Wenn ja dann warte ich lieber.
 
Google apps.
Die werden m.E. als system app installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ok. Da ich system partition lösche müssen die wieder drauf. Ok. Danke
 
Kamera ist wahrscheinlich immer noch schlechter als beim Stock Rom oder? Wird sich auch nie ändern oder?
 
Hallo.
Kann es sein dass man die LED nicht mehr einstellen kann, oder gibt es diese Funktion noch nicht in der aktuellsten LineAge nightly?
Vielleicht bin ich auch zu doof diese zu finden :D
 
Unter Tasten -> langes drücken der ein-/aus Taste
 
Bose meint wahrscheinlich die Benachrichtigungs LED.

Einstellung-> Benachrichtigungen-> oben rechts auf das Zahnrad-> Benachrichtigungs LED-> und dann auf das + oben rechts bzw. Je nach dem was du Einstellen willst
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Mc Böhm
Hallo zusammen,
gibt es in Lineage ein DarkMode? Oder nutzt ihr ein Substratum Theme? Wenn ja, welches? DANKE
 
Mal ne kurze Frage. Ich komme von cm, wenn ich jetzt zu lineage gehe. Nach dem Factory reset, muss ich erst die ROM und denn das Modem flashen oder erst Modem und denn die ROM?
 
Wenn Du das ROM flashen willst und Du dann Fehler 7 bekommst, musst Du erst Modem/Firmware flashen. Bitte lies den OP um weitere solche Fragen zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Danke für den Hinweis, ich werde es so Versuchen. Für mich war es nicht auf den ersten Blick ersichtlich, in welcher Reihenfolge ich das Modem flashen muss.
 
Mcenzie schrieb:
Bose meint wahrscheinlich die Benachrichtigungs LED.

Einstellung-> Benachrichtigungen-> oben rechts auf das Zahnrad-> Benachrichtigungs LED-> und dann auf das + oben rechts bzw. Je nach dem was du Einstellen willst

Danke schön.
Das ist aber auch echt versteckt.
Das war doch vorher ein eigener Menüpunkt oder? :)
 
Kein Problem.
Ja das denk ich auch.
 
Weiss einer ob das Kachelsymbol für die Systemprofile gibt. Ich hab leider keine Möglichkeit entdeckt
 
Benachrichtigungsleiste komplett erweitern und da das Männchen-Piktogramm?
 
Da das einzige was da ähnlich aussieht sind die Nutzer Zugänge. Aber keine Profile
 
Ja nee hast recht, bezieht sich auf die Nutzerprofile.
 
Wie siehts aus mit der Kamera Qualität im vergleich zu Stock Rom?
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.490
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
231
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.618
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten