Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

Bei mir ist da nichts.
 
ja so gut wie dunkel! Aber ich werds in einer Stunde noch mal testen wenn es draußen dunkel ist, dann scheint auch kein Licht mehr rein.
 
Bei mir nichts zu sehen. Herstellungsdatum 28.4 und in Nutzung seit 9.5
 
Ok jetzt bei fast völliger Dunkelheit, nichts zu sehen unten wo die Leiste ist.
 
smartandroid schrieb:
ich habe ebenfalls die roten Edges...

zudem fällt mit immer wieder auf, gerade im Vergleich zu LCD Displays (Huawei P10 oder LG G5) wie gelblich das weiss, besonders bei nicht voll aufgedrehter Heiligkeit ist.
Im AOD fällt das bei der Uhrzeit besonders stark auf...

Verstehe vor diesen Gesichtspunkten ehrlich gesagt nicht warum das Display des S8 so in den Himmel gelobt wird...
Weil das iPhone 7 zb auch viel geblieben ist als die Vorgänger uns das soll den farbraum realistischer abdecken. Ich mag schneeweiß auch lieber aber beim amoled stört es mich auch deutlich weniger als beim iPhone.
 
Hallo

Habe bei meinem neuem Handy überall oben so einen kleinen schwarzen Halbkreis.. Siehe Foto. Ist das ein Display Fehler? Auch nach Rückseiten aufwerkseinstellung noch da

20170529_233434.jpg
 
Hallo @Amorgeddon,

habe dich hierher verschoben.
Das Problem hatte hier schon jemand. Ist ein Produktionsfehler des Displays.

Gruß
maik005
 
@Amorgeddon Ja ist ein Display Fehler, also umtauschen!
 
Kommt es nur mir so vor oder ist die Blickwinkelstabilität nicht so das wahre bei weißen Hintergründen.
Sobald ich mein telefon so paar cm bewege/kippe kommt ein leicht Rötlicher Farbschleier... Mein weißwert an sich ist aber TOP.
 
@summer46

steht hier schon mehrere male.

Ist bei den AMOLED Displays ganz normal

Gruß
maik005
 
@maik005 Trotzdem fand ich ihn beim S7 besser.
 
Ja beim meinem S7 Edge ist mir das so nicht aufgefallen, ich habs aber leider schon verkauf ...
 
@summer46 Ich hatte letztens das S7 Edge eines Kollegen in der Hand und das hat definitiv nicht solcher Verfärbungen bei schrägem Blickwinkel.
 
Hat dein s8 das auch?
 
@summer46 Jap. hat es auch!
 
Und stört dich das oder hast du dich dran gewöhnt? Hab mein S8 paar Tage erst.
 
Hab mich jetzt nach 4 Wochen dran gewöhnt, fällt mir nur auf wenn ich hier wieder davon lese!
 
@summer46

mein erstes hatte das auch und ich habe es getauscht. Beim zweiten alles gut. Kein Rotstich bei schrägem Blickwinkel. Mich hatte es sehr gestört.
 
@hulkhardy1

Schau das Video mal an. Ich meine das mit dem Blickwinkel. Ist es bei dir auch genau so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
499
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
477
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten