Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verflixt, dann hab ich den Whisky ja ganz umsonst gekauft heute [emoji23] [emoji23]
 
Whisky bringt doch aber was für`s Gehirn. Das Zeug vernichtet die paar Gehirnzellen restlos. :)
 
@Sissi Sachsen
Hab ich schon versucht, geht aber nicht :blink:
Da kommt dann jedes mal "Error im System"....." fügen Sie erst die zu vernichtenden Gehirn Zellen hinzu ":lol:
 
So in etwa hatte ich mir das schon gedacht. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
War mir klar :D
 
Na mir auch. :lol:
 
Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen. ;)
 
@Sissi Sachsen
Bei mir, nicht bei dir :crying:
Die Auswahl ist zu groß :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Als Vorspeise Frühlingsrolle und danach Ente Champignons :)
[doublepost=1495967691,1495965036][/doublepost]So, werd mal noch nen bissel was tun. :) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sissi Sachsen
Gleichfalls :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön. :)
[doublepost=1495971640,1495967787][/doublepost]Schnell noch nen Erdbeereis essen und dann raus in die Hitze. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Sunny
Schicht im Schacht. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen stressfreien Start in die neue Woche. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Sunny
Guten Morgen. :)
 
Guten Morgen...[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️

Na dann mal auf in die neue Woche...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mal schauen was sie bringt. Mit Sicherheit erstmal viel Hitze. [emoji295][emoji4]
 
Guten Morgen zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Halllllooooo
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Schrei ne so [emoji86]
 
Sunny schrieb:
Nanü.... hat @hellmichel sich verlaufen [emoji38] oder endlich auch ein bekennender alter Sack? :crying:[emoji38]

@Atze04
Moin :)
Es steht dir frei jederzeit eine Unterhaltung mit einem dich interessierenden Thema an zu fangen :razz:

@Sissi Sachsen
:) Moin
Verlaufen, bin doch Bj 74. Also noch lange kein alter Sack [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
570
prx
P
Zurück
Oben Unten