[Samsung] Package Disable Pro

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

wollte mit dem Package Disabler nen paar Sachen deaktivieren. Wenn ich die App starte, will die App das ich noch ne weitere App installier. PDP Engine, was ist das für ne App, was macht die?
 
@Pillemon1902 Diese PDP Engine wird seit ein paar Wochen benötigt für den Betrieb der App. Gehört zum Package Disabler Pro. Also normal und nix schlimmes.

Warum das nun so läuft, weiß ich auch nicht. Da helfen vielleicht andere hier.

Ich selbst nutze den Package Disabler nicht mehr. Spürbare Vorteile hatte ich nicht. Dafür ab und an mal ein Problem, weil ich doch was zuviel deaktiviert hatte. Das aber nur am Rande, ist ja nicht das Thema.
 
Ich habe dem Package Disabler seit den Updates vom 24.05. das Vertrauen entzogen.

Gar nicht mal nur wegen des plötzlich erforderlichen Plugins. Bei mir wurden verschiedene Dienste vorbelegt deaktiviert und sowas mag ich mal überhaupt nicht.

Seit der Deinstallation beobachte ich was @Rak schreibt: Die App fehlt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Rak
Schließe mich da Taba an, das Update wirkt irgendwie extrem "unseriös" und der Entwickler kommuniziert leider 0 wozu dieses komische Plugin überhaupt da ist.
Meine Akkulaufzeit hat sich auch 0 verbessert, lediglich der Autobackup via Samsung hat bei mir plötzlich nicht mehr funktioniert...
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
244
susisunny
susisunny
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
S
Antworten
4
Aufrufe
187
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten