Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Schlafrhythmus lieben, ich muss morgen um 8 bei der Arbeit sein und mein Wecker klingelt um 6:45 Uhr, aber ich bin einfach nicht müde genug um einzuschlafen...
 
theunforgiven schrieb:
jetzt ist sie weg....

Die fantastischen Vier...

Denn sie ist weg weg
Und ich bin wieder allein, allein
Sie ist weg weg
Davor war's schöner allein zu sein
Jetzt ist sie weg, weg
Und ich bin wieder allein, allein
Sie ist weg, weg

Feinfühlig ist anders, ich weiß. [emoji16] [emoji12]

Hast eh bald ne neue Torte. Halt die Ohren steif Digger. [emoji41]

@LordMCDonald

Hast jetzt einen Job neben der Schule oder was ?

Ich kann auch nie pennen. Schon über Jahre...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und MC Ecko
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Lonadors, Brot444 und eine weitere Person
Moin moin zusammen!
Jaaa, endlich wieder eine normale 5-Tage-Woche :laugh: *schönred*

Euch einen guten Start in die Woche!
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Sissi Sachsen, Lonadors und eine weitere Person
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Sissi Sachsen, Brot444 und eine weitere Person
Euch einen wunderschönen guten Morgen wünschen und jetzt noch bis 7:45 pennen. Anschließend geht's um 9 zur Schule.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Sissi Sachsen und balu_baer
Guten Morgen Runde :)

Langes Wochenende war schön, bei tollem Wetter :)

Hab letzte Woche von der Gemeinde ne Antwort bekommen, dass die Telekom unsere Straße ausbaut und ich damit endlich schnelleres Internet bekomme. Jetzt muss ich nur noch erfragen wann. Unser Bürgermeister hat mich dazu noch "eingeladen", dass ich mal persönlich mit ihm darüber spreche, mal sehen wann ich dafür Zeit habe.

@Cowcreamer
Android Auto ist nicht so toll. Zumindest bei mir isses sehr buggy. Ich kann grundsätzlich nicht mehr als ca. 5 Songs skippen ohne das Telefon neu anstecken zu müssen, weil der Sound weg ist. Während des Fahrens eine Playlist auszuwählen grenzt auch am Unmöglichen, weil man nur ein paar wenige durchscrollen kann ohne stehen zu bleiben, weil das laut Google gefährlich ist. Eine Playlist per Sprachsteuerung auszuwählen funktioniert bei Spotify im Offline Modus grundsätzlich nicht, wenn man das Sprachkommando absetzt und die Antwort bekommt, dass die Playlist abgespielt wird, kommt auf dem Display nur "Something went wrong". Nicht so toll das Ganze. Integration ins Tachodisplay ist auch nicht vorhanden (hat bisher glaube ich nur BMW). Wenn man ein Telefon per Android Auto verbindet, kann man kein anderes für Bluetooth Freisprechen nutzen (zumindest bei VW).
Mit etwas Pech sind die Play Services buggy und ziehen konstant den Akku leer. Ich hab im Auto ein extra Telefon nur für AA (Find 7a mit irgendeinem CM Build). Musste mir per Tasker n Task basteln, der jedesmal wenn das Handy stromlos wird die Location Services ausschaltet, ansonsten war das Handy am nächsten Morgen nur noch bei halb vollem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und einhuman197
Wunderschönen heißen Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Meinen Morgen mit einer lustigen Bastelei erfüllen.
dac90b769d9b6391c80c7e2ab11ad289.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
P8 ?

Guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
theunforgiven sagen, dass das mein Huawei Ascend Mate 7 ist. Das Display ist zum zweiten mal kaputt und der Rahmen ist auch gebrochen. Ich wollte mal gucken ob ich es komplett auseinander bekomme... ... Mission erfüllt und Teile bestellt.
 
Mich über mein S7 aufregen. Das zeigt mir keine Anrufe an und klingelt nicht. [emoji33]
 
Sachsen Sissi sagen, dass sie es wegschmeißen soll. Oder soll ich mal zärtlich drüberfahren?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bist verrückt? * Vogel zeig [emoji33] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Gerade beim Blutabnehmen gewesen - ist zwar nichts schlimmes, aber ich hasse es.
 
alexlove schrieb:
@Cowcreamer
Android Auto ist nicht so toll. Zumindest bei mir isses sehr buggy. Ich kann grundsätzlich nicht mehr als ca. 5 Songs skippen ohne das Telefon neu anstecken zu müssen, weil der Sound weg ist. Während des Fahrens eine Playlist auszuwählen grenzt auch am Unmöglichen, weil man nur ein paar wenige durchscrollen kann ohne stehen zu bleiben, weil das laut Google gefährlich ist. Eine Playlist per Sprachsteuerung auszuwählen funktioniert bei Spotify im Offline Modus grundsätzlich nicht, wenn man das Sprachkommando absetzt und die Antwort bekommt, dass die Playlist abgespielt wird, kommt auf dem Display nur "Something went wrong". Nicht so toll das Ganze. Integration ins Tachodisplay ist auch nicht vorhanden (hat bisher glaube ich nur BMW). Wenn man ein Telefon per Android Auto verbindet, kann man kein anderes für Bluetooth Freisprechen nutzen (zumindest bei VW).
Mit etwas Pech sind die Play Services buggy und ziehen konstant den Akku leer. Ich hab im Auto ein extra Telefon nur für AA (Find 7a mit irgendeinem CM Build). Musste mir per Tasker n Task basteln, der jedesmal wenn das Handy stromlos wird die Location Services ausschaltet, ansonsten war das Handy am nächsten Morgen nur noch bei halb vollem Akku.

Ich bin sehr gespannt, wie es bei mir laufen wird. Ich habe den großen Navi (Discover Pro) mit Active Info Display/Virtual Cockpit und weiß, dass dort leider nichts von Android Auto angezeigt wird. Finde ich aber nicht so schlimm, denn ich kann dort im Tachodisplay den Navi groß anzeigen lassen und das große Display des Discover pro dann für den Rest nutzen.
Beim Rest muss ich schauen. Ich habe die (wahrscheinlich unberechtigte) Hoffnung, dass mit Modeljahr 2018 (bekomme bereits, wenn im August ausgeliefert wird) alles ein bisschen besser wird.
 
Erstmal Kaffeepause :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und balu_baer
Mich entscheiden müssen ob ich jetzt die alte, Performance schwache aber bekannte AH-App oder die neue, unbekannte AH-App nutze.
 
Klingt gut, da schließe ich mich gerne gleich an, Sissi.
Hänge aktuell noch an der vierten Tasse Tee :D
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.477
Aufrufe
127.005
Baer1905
Baer1905
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten