Moin aus S-H

D

DasMo

Neues Mitglied
4
Hallo,

einmal ein nettes Moin und Hallo in die Runde.

Nachdem meine bisherigen Smartphone Erfahrungen auf ein Lumia 620 und Lumia 830 beschränkten habe ich nun ein Galaxy S7 und Geschwindigkeitsmäßig die Schallmauer durchbrochen.
Ansich finde ich Windows 10 super, leider gibt es bei W10M keine (bezahlbaren) Alternativen und daher bin ich bei dem S7 gelandet, welches für mich die beste Alternative darstellt. Ich bin auch total zufrieden und vermisse Windows 10 nicht, obwohl mir schon auffällt das Windows bei einigen Dingen (überraschenderweise) weiter ist als Android, umgekehrt sind mir aber auch einige Dinge positiv aufgefallen die ich bei Windows immer vermisst habe... .

Sei es drum, dies zu meiner "Geschichte", ansonsten bin ich zufrieden und wünsche allen schon einmal ein tolles, langes Wochenende:)

Gruß
DasMo
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech, Nick Knight, Reddy und eine weitere Person
Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem S7 :)
 
  • Danke
Reaktionen: DasMo und Reddy
Moin Moin DasMo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im AH Forum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DasMo und Nick Knight
Hi @DasMo , Willkommen bei A-H.
Viel Spaß bei uns, und immer die richtige Hilfe wenn nötig.

Wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende. :)

Gruß
Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: DasMo und Reddy
Willkommen, DasMo!

Und dir auch ein schönes WE!
 
  • Danke
Reaktionen: DasMo
Hallo, DasMo,

keine Sorge, Microsoft lässt dich auch unter Android nicht allein, ihre Apps werden immer besser. :)

Willkommen bei den Androidianern!
 
  • Danke
Reaktionen: DasMo
@Rosa Elefant
Die Apps von Microsoft auf Android sind im Vergleich mit W10M echt unteridisch, finde ich.
Selbst Whats App hat auf Windows mehr Funktionsumfang, was mich überrascht hat.

Ich habe aber auch schon bessere Alternativen zu dem Microsoft Apps gefunden:) (Vor allem denke ich da an Outlook, das Kilmoterweit hinterherhinkt)
 
Herzlich Wilkommen;)
 
  • Danke
Reaktionen: DasMo und Miss Montage
Oh aus SH? Woher genau?
 

Ähnliche Themen

Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten