Zeigt her eure Homescreens - Diskussionsthread

Hallo,

ich habe bisher den LG-Launcher verwendet. Da ich jetzt meinen Homescreen etwas verändern wollte, der Launcher da aber leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten bietet, habe ich mich doch dazu entschlossen, wieder mal den Nova-Launcher zu verwenden.

Ich bin jetzt soweit zufrieden, nur leider funktioniert die DoppleTab-Funktion zum Schlafen legen jetzt nicht mehr. Wenn ich das im Nova-Launcher aktiviere, dann funktioniert das Entsperren mit dem Fingerprint wiederum nicht. Irgendwie habe ich das ja befürchtet und so kommen sehen, hatte aber doch gehofft dass das nicht passiert ....

Hat jemand dafür eine Lösung bzw. gibt es da überhaupt schon was? Sprich Verwendung Dritt-Launcher mit Geste DoppleTap zum Display deaktivieren und Fingerprint funktioniert trotzdem?
 
Entsperren funkt bei mir problemlos. Dt2w funkt, beim ausschalten musst du allerdings in die statusleiste tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ja ok das ich weiß, so funktioniert das auch. Aber das ist fast noch mühsamer als über den Ein-/Aus-Button das Display zu sperren ... :glare:
 
Super, danke für den Tipp! Werde ich mir ansehen ... :thumbup:
[doublepost=1496064624,1496061563][/doublepost]Funktioniert leider nicht :(

Macht nur das, was der Nova-Launcher auch macht. Display wird schwarz bis es dann aufgrund von Timeout tatsächlich ausgeht, beim Berühren des Displays geht´s wieder an. Dafür müsste ich das Timeout aber auf 10 sek runterstellen (ist bei mir 2min, Sperr-Timer wäre 5sek). Das Display geht bei mir nach 10sek wieder an ...

Egal, ich werde mich schon daran gewöhnen :glare:
Trotzdem dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
LG G6
Wallpaper
Probieren Sie diesen Hintergrund von @Zedge aus Starry Moonlight #ZEDGE #wallpaper

Nova Launcher
Nova Launcher – Android-Apps auf Google Play

Tigad Icon
Tigad Pro Icon Pack – Android-Apps auf Google Play

G Theme Dark for LG G6
G Theme Dark for LG G6 – Android-Apps auf Google Play

Today Weather Widget
Today Weather - Vorhersage – Android-Apps auf Google Play


b1c450b2c8ee3eb143524042d82d0250.jpg
 
bliebe schrieb:
Hallo,

ich habe bisher den LG-Launcher verwendet. Da ich jetzt meinen Homescreen etwas verändern wollte, der Launcher da aber leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten bietet, habe ich mich doch dazu entschlossen, wieder mal den Nova-Launcher zu verwenden.

Ich bin jetzt soweit zufrieden, nur leider funktioniert die DoppleTab-Funktion zum Schlafen legen jetzt nicht mehr. Wenn ich das im Nova-Launcher aktiviere, dann funktioniert das Entsperren mit dem Fingerprint wiederum nicht. Irgendwie habe ich das ja befürchtet und so kommen sehen, hatte aber doch gehofft dass das nicht passiert ....

Hat jemand dafür eine Lösung bzw. gibt es da überhaupt schon was? Sprich Verwendung Dritt-Launcher mit Geste DoppleTap zum Display deaktivieren und Fingerprint funktioniert trotzdem?

In den Nova-Einstellungen kannst du dies auswählen. (siehe Screenshot)

Capture+_2017-06-02-20-25-24.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Ja danke, weiß ich natürlich. Aber dann funktioniert das Entsperren mit Fingerprint nicht! Habe ich aber geschrieben ...
 
Hallo,

da der User @cabal2k nicht antwortet und scheinbar nicht mehr aktiv hier ist, frage ich euch mal hier. Vielleicht kennt jemand das Wetter Widget und Kalender Widget aus dem Post #3.?
Würde mich über Tipps freuen. Ich konnte sie bislang noch nicht finden.

Besten Dank schon mal
 
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

pico68
Antworten
18
Aufrufe
3.063
Pickel*
Pickel*
Schoda
Antworten
59
Aufrufe
12.033
pybcu
P
R
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Interceptor83
I
Zurück
Oben Unten