Altes Thema Neues Phone, nur welches ??

lazerus65

lazerus65

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo ihr bei mir ist es mal wieder soweit. Ich brauch mal nen paar tips. Ich bekomme nen neues Handy zu meinen Vertrag und habe die auswahl zwischen dem Huawei P10 , das MotoZ , Das LG G6 und dem HTC 10 nun bin ich ein Wenig überfragt welches es sein sollte. Ich hatte als letztes Das Huawei P9 und war seit dem letzten Updates so garnicht mehr zufrieden es wurde eher schlechter wie besser. Nun schreckt mich das P10 dann doch ein wenig ab und von den anderen 3 Geräten hab ich so garkeine ahnung ausser das was man so im Inet findet halt. Evtl hat ja einer von euch einen guten Rat parat. LG
 
Ich in sehr zufrieden mit Huawei, aber wenn du lieber eine andere Marke ausprobieren möchtest würde ich das LG G6 nehmen. Das HTC 10 ist schon ein Jahr alt und Motorola gefällt mir persönlich nicht. Das G6 wurden vielen Testberichten gut bewertet. Ist ein schönes Gerät da kann man nicht viel mit falsch machen.
 
Also danke für die antwort habe mich für das p10 entschieden.
 

Ähnliche Themen

jupson
  • jupson
Antworten
13
Aufrufe
647
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
52
Aufrufe
1.341
JohnyV
JohnyV
Bones82
Antworten
7
Aufrufe
565
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten