Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Autsch, daher sollte man eher kein Feuer machen, wenn man betrunken ist [emoji14] Gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Tach.
Mensch, Alesto, was machst du denn für Dinge?!
Betrunken und Feuer ist immer eine schlechte Idee...
 
Moin.
Sommerloch?
 
Moinsen.

Naja, das "Loch" zog sich ja auch schon durch den Frühling. ;)
 
...
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: wolder, Alesto007, Bödi und eine weitere Person
wir kennen uns halt aus mit Löchern (höhö)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Erzähl mehr!!!
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
also du weißt doch wie das läuft... wenn Mama und Papa sich ganz ganz doll lieb haben, dann führt Papa erstmal eine Kernbohrung durch. Du bekommst übrigens bald Geschwister
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
..und der Storch?
7c98a2b282b10b63643a771985f479ad.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, wolder und Sissi Sachsen
Moooin ...
Erstmal ne fette Entschuldigung für meine lange Abwesenheit ...
Stress Stress Stress, die letzen drei Monate ca 170 Überstunden und keinen Kopf mehr für irgendwelche Dinge, die nicht notwendig waren ...
Auch der Wald hat mich sehen zu sehen bekommen und ich ihn [emoji22]
Wird bis September nicht viel besser werden, aber that's life [emoji33]
Dafür bin ich gestern endlich befördert worden, von 'Kalle Arsch' (wie ich immer sage) zum 'Kalle Oberarsch' ...
Also einen Stern mehr zu tragen [emoji6]
Ein Wermutstropfen sozusagen, gibt halt mehr Kohle ...

Alesto, gute Besserung ... Wenigstens warst Du betrunken, da sind die schmerzen nicht so stark [emoji16]
Sonst irgendwelche wichtigen Neuigkeiten hier?
Ich werde mich wieder öfter blicken lassen!
Vielleicht nicht täglich, aber öfter, versprochen [emoji106]
Grüße, der Waldmeister [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, wolder, Alesto007 und 3 andere
Ich weiß wie das läuft?


Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
(Originale Abschrift)

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder vorkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.
Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen.
Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist doch von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsch mir ein Kaninchen.
Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.
Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Neger kommen bestimmt duch den Popo.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, [zoki] und eine weitere Person
Oder auch:


Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. [emoji67]‍[emoji65]
Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" [emoji132] kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" [emoji477] getroffen und auf der Toilette [emoji700] hat die Mama ein paar "Downloads" [emoji679] von Papas "Joy Stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" [emoji621] installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "Cancel", oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?", hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner [emoji451] war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" [emoji218] nicht so recht aus.
So drückten wir die "Enter-Taste" [emoji736] und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!".

Ja Leute, so erzählt man heute seinen Kindern die Geschichte vom Storch!
[emoji23][emoji6][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, Sissi Sachsen und 2 andere
@Radagast: ich drücke die Daumen, dass sich der Stress in nächster Zeit eher in Grenzen hält. Zumindest hoffen kann man ja. Aber Glückwunsch zur Beförderung! Immerhin!

Ich habe übrigens auch ein Ergebnis für meine Diplomarbeit: bestanden mit 1,7! Wer hätte das gedacht?! Jetzt darf ich mich offiziell Diplom-Pädagoge nennen. ;) Abgefahren!
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, wolder, Alesto007 und 2 andere
Glückwunsch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, Bödi und Radagast
Ja cool, Bödi [emoji106] [emoji106]
1,7 schaffe ich vielleicht gerade so mit Ach und Krach in ‰ [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, Sissi Sachsen und Bödi
:lol:

Mit 1,7 Promille kann man sich aber nicht viel erlauben. Sogar wenn man sich an einer Feuertonne verbrennt sind 1,7 Promille wohl keine Rechtfertigung! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch zur Beförderung Rada!!! Was ist denn ein "Oberarsch"?

Heut zu Tage braucht man sogar teilweise kein 1,7 Diplom mehr um iwas Größeres zu werden. Ein Kumpel wird demnächst Filialleiter von 1½ Geschäftsstellen von VW, der hat "nur" nen Meister gemacht.
Iwie ist alles komisch geworden auf dieser Welt.
Ich glaub die schlechten Studenten werden alle mal das, was früher mal ein guter Meister geschafft hätte und die guten Studenten haben alle ne Idde, die sich gut verkäuft und fertig.. Wenn ich mir überlege wieviel Kohle die Erfinder/Hersteller vom Fidgetspin machen..





Aber ich finde auch, dass 1,7 Promille keine Rechtfertigung sind... ab 2,4 wirds erst legitim [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Tach zusammen. Und schöne Pfingsten allerseits!
 
Tach auch von mir und schöne Pfingsten. ..
Alesto: statt Kommissar (Kalle Arsch) nun Oberkommissar [emoji6]

Hmm, bei den anderen abonnierten Threads kriege ich ne Nachricht über jeden Post, hier nicht, obwohl abonniert ... Komisch ...[emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], wolder, Bödi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.083
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
576
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
628
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten