Dual-Sim-Handy gesucht

F

Ford

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,
ich hatte bisher das Jiayu S3 Advanced. War auch ganz zufrieden damit, jedoch geht gerade das Display zum zweiten Mal kaputt.
Das erste mal ging der Touchscreen nicht mehr weil es runter gefallen ist und nun wird das Display schwarz (fängt unten links an und weitet sich nach rechts aus).
Da das Display das zweite Mal nun kaputt geht möchte ich mir kein neues Display sondern ein neues Smartphone kaufen.
Es sollte 5.5" FHD, wechselbarer Akku, welcher mind. 1 Tag lang hält, erweiterbarer Speicher und muss ein Dual-Sim Handy sein und LTE haben.
Die Kamera sollte auch so gut wie das von meinem aktuellem sein.

Mein Budget ist 250€, eher 200€.


Ist dort was brauchbares zu finden?


Vielen Dank
LG ford :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
759
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
312
Joh
J
Zurück
Oben Unten