OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen spät:D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Curved ist echt zu ner Art Bild geworden :D

Laut einem Leak, einer internen Mail, ist das "launch date", für das OnePlus 5, der 15.06.2016.

Dieses angesprochene Programm soll den Kunden das Gefühl geben "ihr könnt jetzt Geld sparen", dabei werden die Preise einfach wieder erhöht, so das OnePlus immer das bekommt, was es haben wollte oder eben einen Zuschlag.

Die Produktion soll ja in 2 Tagen eingestellt werden, für das 3T, nach 2 Wochen wird das OP5 vorgestellt und 2 Wochen später verlassen die ersten Geräte das Lager. Da passt echt alles...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und SilentDamien
Das mit dem 15.06 als Launch Date hab ich auch schon gelesen. Könnte aber doch hinkommen.
 
An Fronleichnam also, dann vielleicht doch OP4? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie und SilentDamien
Wenn das mit dem Preis so bleibt, fällt OnePlus aus meinem Radar raus, kaum, dass ich mal Bock hätte, mir eins zuzulegen. :rolleyes:
 
Vergesst bei eurer Vorfreude die zufällig vergebenen Lieferzeiten von 2 bis 16 Wochen nicht! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Rosa Elefant
@ Rosa Elefant
Was für ein Preis meinst du? Er ist doch noch gar nicht bekannt. Genau so das nörgeln von Muhamed. Wo wird denn gerade ein Preis erhöht??? Wartet doch mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und Skorupiak
Also mit Stand von vorgestern sind 650 US-Dollar nicht mehr unwahrscheinlich.
 
also marcodj bei jedem OnePlus Gerät wurde der Preis erhöht. Ich denke da liegt es schon in der Natur der Sache, dass dieser wieder höher wird.

Edit: hängt ab auf welchen Preis Sie dieses mal etwas draufschlagen. Ich denke gute 500 Euro kann man rechnen.
 
Ich gehe auch nicht davon aus, dass das OP5 im selben Preisbereich sein wird wie das OP3T. Ein Preiskracher wird es glaub ich nicht mehr so wie die Vorgänger. Aber das muss nicht heißen, dass es uninteressant wird. Ich würde mal sagen abwarten und schauen was das Gerät am Ende alles so zu bieten hat. Dann kann jeder selber entscheiden ob er den Preis zahlen will oder nicht.
 
@ SilentDamien ist ja ok aber so lange der Preis noch nicht feststeht brauch ich mich da drüber noch nicht aufregen. Ich bin der Überzeugung das es unter 500€ bleiben wird. Den Preis eines OP1 von vor 3 Jahren zu vergleichen mit dem neuen Modell OP5 ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Das Galaxy S2 war damals auch billiger wie das heutige S8 nur mal so als (blöder) Vergleich. Wir werden sehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das OP5
 
Ich reg mich ja gar nicht auf. Wie gesagt bis jetzt sind es nur Spekulationen. Und ja es ist ein "schlechter" Vergleich weil, in deinem Bespiel sind 6 Jahre Differenz beim Samsung G. S2 - S8 und 3 Jahre beim OP1 - OP5. Außerdem kann man generell diese beiden Hersteller schlecht mit einander Vergleichen. Ich persönlich freue mich auch auf das OP5 :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
SaschaKH schrieb:
An Fronleichnam also, dann vielleicht doch OP4? ;)

Das ist doch den egal ob das Fronleichnam ist.

Der 15.06 als Launch finde ich realistisch.
Ich glaube die ersten werden mitte Juli verschickt.
 
Spätestens seit heute morgen bin ich auch vom 15.06. überzeugt. Dazu meine "Theorie":

Bekanntlich hat Oneplus ja das neue Refferal Programm aufgesetzt. In den "Terms&Conditions" steht, dass die 100 Punkte für einen "geworbenen" Kunden "innerhalb von 30 Tagen" gutgeschrieben werden. So weit, so gut. Über Nacht hat jedoch jemand über meinen Refferal Link bestellt und heute morgen hatte ich dann folgende Email im Briefkasten:

Hey there,
You've successfully referred your friend ****.***.com to OnePlus! You can expect to receive your referral points in about 17 days. We'll send you an email once you've received your points, but feel free to check your Referral Hub for updates.
Never Settle.

Wenn man nun bedenkt, dass Oneplus das Referral Programm mutmaßlich auch dafür nutzen möchte, einen zu erwartenden Preisanstieg abzufedern, kommt es mir schon sehr komisch vor, dass meine Punkte in 17 Tagen (und damit am 15.06. ;-) ) gutgeschrieben werden sollen. Das würde ja super zu einem Release passen ;). Ich kann mir sonst jedenfalls keinen Reim darauf machen, warum die Punkte in genau 17 Tagen und nicht erst in den angekündigten 30 Tagen gutgeschrieben werden sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, AssassinNr1 und SilentDamien
Nette Theorie.
Wird wahrscheinlich auch stimmen. Viel länger kann man diese Folter einem Kunden doch nicht antun :D Wie lange ich schon auf die bloßen Maße warte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
931
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
581
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
375
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten