FDR-L09C432B388 FullOTA-MF 1,696 GB

mattusch

mattusch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe gerade mit Firmware Finder gecheckt ob neu Update für mein Gerät gibt. (Ich hatte lange nicht mehr gecheckt. Ich war ohnehin im Ausland).
Auf meinem Gerät habe ich die 381 Version.

Ich sende die Firmware an das Updater (So wie nach der gewöhnlichen Prozedur)
Wenn ich zum System Update gehe, finde ich auch, dass new custom version da steht, aber sobald ich versuche sie herunterzuladen, kommt die Fehlermeldung : Download failed.
Ich habe es auch mit der Firmware387 versucht. Selber Fehler!

Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Grüße
 
Da muss ein PV hinten dran stehen, oder lassen sich die Firmware nicht Flashen.
 
Was ist ein PV?
 
Beim Firmware Finder, steht hinter manchen Firmware's PV. Nur diese ließen sich flashen die anderen alle nicht. Was das PV heißt, hat glaub ich noch keiner rausgefunden.
 
Vielleicht pre version ? Meistens sind die PV firmwares ja auch OTA verteilt worden B360, B380, ausser die B381 die gabs OTA bisher noch nicht. Aber keine Ahnung, vielleicht alles auch nur Zufall.
*Edit*

B389 ist auch schon zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und b390 wird sicher die PV beziehungsweise ota
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
B389 ist auch erschienen.
 
@mattusch
@VampierKing

FULL-MF-PV / OTA ist die Public Version, die sich installieren lässt bzw. OTA verteilt wird (O.K. B381 FULL-MF-PV wurde nur testweise verteilt)

FULL-MF / OTA-MF sind nur interne Testversionen.
 
  • Danke
Reaktionen: gutaalta und Olley
Okay dann wäre die Bezeichnung PV auch geklärt. [emoji106]
 
Verstehe.
Also die neueste funktionierende und installierbare Version ist die B381?
Dann was ist mit all den anderen? Ihr redet sogar schon von B390!
Wo finde das letzte Update?
Danke und Grüße
 
Im FW finder....die letzte "offizielle" die ich per ota bekommen habe war die B380.

Sent from my VTR-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Ich habe auch die B380 drauf. Aber mein FW zeigt schon die B389
 
Ja das sind aber keine offiziellen updates sondern wie schon hier erwähnt interne Testversionen anscheinend. Aber wirklich durchblicken tu ich bei Huawei auch nicht. Aber es kommt ja bald noch die S7 kopie, Honor 9 sowie das Nova 2 und Nova 2 plus, und Das Honor 8 pro gibts ja bereits. Wahrscheinlich gibts dann noch mehr Chaos falls überhaupt noch was vernünftiges kommt für unser H8. Ich lass mich überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, taiman23, Rudroid und eine weitere Person
mattusch schrieb:
Ich habe auch die B380 drauf. Aber mein FW zeigt schon die B389
Bleibe am besten bei der B380 und warte auf OTA, das man. Update auch auf die B381 ist nicht ganz astrein.
 
  • Danke
Reaktionen: Neckreg, mattusch und Olley
Es tut sich immer mehr, zwar nur in China momentan, aber Huawei/Honor bringen immer mehr Kernel Daten "auf dem Markt" :D

Source Code - Post #165 das 4. von unten ist das Honor 8 :D
 
bc17 schrieb:
Es tut sich immer mehr, zwar nur in China momentan, aber Huawei/Honor bringen immer mehr Kernel Daten "auf dem Markt" :D

Source Code - Post #165 das 4. von unten ist das Honor 8 :D

Da steht sogar Emui 5.1, heißt das etwa das das nächste update schon 5.1 sein könnte? Wäre geil,das würde auch die ganzen neuen Versionen erklären, eventuell testet man diesmal intern mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
XDA besteht auch nur noch aus Werbung....am handy musste ich erstmal das bild suchen. Schlimm geworden. Aber war schon immer nen chaos Forum. [emoji16]. Ja ich will doch stark hoffen das 5.1 bald gibt.
 
Wo steht da was von Emui 5.1? Ich sehe da nur Emui 5.
 
Ags-L09 ist ein Mediapad !
 
Zurück
Oben Unten