Abgeschnitte App-Titel in Gruppe auf Home Screen

W

WurstCase

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor kurzem fiel mir folgendes in der "Google"-Gruppe auf meinem Home Screen auf. Es sind genau so viele Apps in dieser Gruppe, dass exakt eine Seite voll wird. Mit der nächsten App würde eine neue Seite in der Gruppe angezeigt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, werden die Titel der Apps in der untersten Zeile abgeschnitten. Ist das ein Bug? Hat das schon mal jemand beobachtet? Habe in den Einstellungen (Stock ROM) keine Einstellung zur Rastergröße gefunden.

 
Hier noch ein Video, um das Gemeinte zu verdeutlichen:

 
Bei mir das gleiche Probleme. Witzigerweiße habe ich vor kurzem in der Google App den Cache gelöscht, danach war es für 1-2 Tage wieder sichtbar. Inzwischen sind die Titel aber wieder verschwunden. Es nervt zwar, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt...
 
Klar, ist jetzt nicht so dramatisch :)

Cache und Daten der Google App hatte ich auch schon mal gelöscht, hatte aber nichts verändert.
 

Ähnliche Themen

LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.172
LongJohnSilver
LongJohnSilver
C
Antworten
0
Aufrufe
1.077
catsndogs
C
bob2000
  • bob2000
Antworten
2
Aufrufe
1.142
bob2000
bob2000
Zurück
Oben Unten