Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gestern geguckt... :thumbup:

Sympathisches Kerlchen unser Onkel Andi. Man versteht sich... :D

Sonst alles Roger in Kambodscha ? Tach Forum. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hab ich, zu Testzwecken, mit der GIGA TV Box aufgenommen...
Ansonsten Alles Roger in Kambodscha, nur in Kenia werden se wenia...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gerade mit Reisebüros telefonieren und den schnellstmöglichen Rückflug aus Istanbul finden, Cousine muss nach Hause, am besten gestern.
 
In der Mittagspause draußen ne Runde Tischtennis gespielt. Hat gefetzt ☉[emoji106]
 
WoT spielen.
 
Tischtennis?...Mein Gott, hab ich schon seit Jahren nicht mehr gespielt...Müsste glatt mal schauen ob ich meinen Joola-Kram noch habe...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Feierabend ......, kurz sauniert haben, nun ist die Temperatur im Auto halbwegs erträglich. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Franko1900 und PINTY
Sachsen Sissi sagen, dass ich dieses Erlebnis jeden Tag im LKW habe. Doofer Sommer!
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko1900
Wenn man mal Temperaturen bis 55° erlebt hat, dann ist das hier eine lauwarme Sommerbriese...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Gefühlt im Auto 70 Grad @Atze04 [emoji33] [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Franko1900
Mal zu warm, mal zu kalt
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Zu kalt kenn ich nicht, zu warm allerdings schon
 
Atze04 schrieb:
Wenn man mal Temperaturen bis 55° erlebt hat, dann ist das hier eine lauwarme Sommerbriese...[emoji23]

Alles Mimosen hier was Sgt Andi... :lol:

Ich sag nur Legion und Französisch-Guayana. Man, das war hart... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Franko1900
Gerade kalt geduscht herrlich. Nachher geht's ab ins Fitnessstudio.
 
Muckis pumpen ?

2017-05-29 16.31.51.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Hach ja, Franzacken-Guarana, damals mit Steve und Dustin, der ollen Blindschleiche...War das heftig...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Heyho AH.

Die doofe Amsel hassen. Scheint ihr erster Nestbau zu sein . Die ganze Terasse ist mit Nestmaterial eingesaut :

IMG_20170529_151611.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Hat sie keinen Staubsauger ?[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Du solltest schreiben: Ich bin Sklave dreier pubertierender Kiddy's und einer doofen Amsel. :lol: @labaer68
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove, labaer68 und Franko1900
Chrrrr[emoji23]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.606
Aufrufe
129.471
Baer1905
Baer1905
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.016
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten