[OTA] Huawei P9 EVA-L09/L19C432B210 (25.04.17)

@-HUGO- Das sind mal ordentliche Zeiten. Hast Du Anpassungen am System vorgenommen?
 
Nichts gemacht, es kamen dann mal die üblichen Meldungen von wegen Stromintensive App (WhatsApp, Google+) und da hab ich nur ignorieren gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: TechX
Auch diese gibt es jetzt OTA, wenn die B182 installiert ist. Vielleicht sollte man sie mal von LEAK auf OTA unstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-, Olli von G und wedras
Moin moin wer kann mir die B210 als Dload anbieten. FF sagt Rwmoved from Server. Anbei weiss ich auch nicht welche der 4 Optionen ich dort anwählen soll.

Downgrade nutzt mir nix weil ich nach der B182 direkt jedesmal Nougat bekomme und ich habe den Downgrade schon ca. an die 6 mal gemacht . Darum frage ich ob jemand die b210 für mich hat
 
Builds sind weiterhin verfügbar im Post #2.
 
Welche in Post 2 ist die Richtige?? Die erste?
Habe alle runtergeladen was alles muss in den dload Ordner .
Mache erst ein Rollback und dann die 210.
 
Zuletzt bearbeitet:
B242, könnte evtl. kommen.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten