[Anleitung] Updaten oder Debranden

Hmm ich hab ein Problem beim updaten. Die Version sieht Komisch aus und will immer wieder neue Packete Laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170529-131653.png
    Screenshot_20170529-131653.png
    70,9 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht in der Tat komisch aus. Und etwas groß ist es auch.
Wie hast du denn die B123 installiert? Wie hier beschrieben oder FunkyHuawei?
 
Ja die 123 mit sript ist drauf.
 
Läuft die Installation denn durch oder will er immer das gleiche installieren?
 
Immer die gleichen Packete. Ich Installiere nochmal Neu.
 
Mach mal einen Screenshot von "Über das Telefon"
Alles Stock oder gerootet?
 
Nee ist Stock.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170529-142450.png
    Screenshot_20170529-142450.png
    41,5 KB · Aufrufe: 154
Hattest du nach dem flashen ein Factory Reset gemacht?
 
Ja macht macht das Programm ja Automatisch.
 
Ne nachdem er gebootet hat nochmal. Da können noch Reste sein. Kann zumindest nicht schaden.
 
Trotz neuinstalation und reset bleibt das gleiche vicky L29C432B133 Update wird geladen. Bin mal gespannt wie das Ausgeht.:D
 
@Andyganzeasy ich hatte das Problem auch mal, als ich auf meinem Gerät via Firmware Finder DNS neue Software installieren wollte (was natürlich aber nicht geklappt hat, da das Gerät unmodifiziert ist). Statt zur Installation überzugehen hat er dann immer gesagt, dass ein weiteres Paket zum Download verfügbar ist und die angezeigte Größe des Updates hat sich dann verdoppelt, verdreifacht, und immer so weiter. Probier mal, dass du BEVOR er das erste Mal 100% erreicht die DNS wieder auf normal setzt. Der Download klappt ja auch ohne die DNS, geht ja nur um den Anfang dabei. So hat er bei mir dann kein neues Paket vorgeschlagen sondern dann ging es eben an die Installation, die bei mir aber wie gesagt natürlich nicht geklappt hat
 
Na mal Schauen.
 
Merkwürdig Update 100% Fertig und will dann Server kontaktieren?

Oh Sorry falsche Seite kann das jemand Richtig verschieben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170531-163656.png
    Screenshot_20170531-163656.png
    60,9 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
@Andyganzeasy ja klar, wegen dem Autorisationscheck.
 
Und Wieso ist der Server nicht Erreichbar? Also brauche die Firmware nicht über Firmwarefinder nicht downloaden?
 
Weiß ich nicht wieso der nicht erreichbar ist. Mit welcher Methode hast es denn versucht?
 
Na über DNS dann suche Update und dann wird Runtergeladen.
 
Hallo Leute,bin neu hier und grüße erstmal alle:biggrin:
Habe natürlich gleich eine Frage. Ich versuche über den Link im ersten Post mir den Bootloader unlock Code zu besorgen.
Aber wenn ich mich mit meinen Daten einloggen möchte bekomme ich immer
Your Huawei ID is registered on the other site, and can’t log in. Please register a new Huawei ID on the current site.
Weiß einer von euch ob man sich neu registrieren muss?
Und wenn was für ein Land habt ihr genommen? Germany steht ja nicht zur Auswahl:scared:
 
Morgen! Geht eigentlich die L09C432 nun richtig?
Oder wird die Sim immer noch nicht erkannt??
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.234
LordNikon
LordNikon
fromfuture
  • fromfuture
2
Antworten
32
Aufrufe
2.982
Bibo1234
B
B
  • Bibo1234
Antworten
3
Aufrufe
1.031
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten