Samsung Galaxy S8+ von Sparhandy mit bereits geöffnetem Siegel?

@bunbeata
Ich habe was verwechselt nachdem ich jetzt die Bilder nochmal genau angeschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightwish-0
Dann knibbel mal an dem Siegel an der weißen Ecke dann wirst du sehen das du es abziehen kannst und sich darunter noch eins befindet
Den unter dem Schriftzug european simcard only ist ein Siegel mit der genauen beschreibung wie man es nutzen muss damit man es weltweit nutzen kann.
 
Komisch ich habe grade mal bei 5 s7 kartons geschaut. Und überall ist dieses Siegel drunter. Frag nicht warum so viele kartons. Alle von mein Bruder immer Handy kaufen . Dann tauschen usw
 
Okay ich glaube ich habe mich geirrt aber ist jetzt auch egal.Auf jeden Fall wissen wir jetzt das es von Samsung so gewollt ist und Sparhandy somit das große Siegel nicht selbst drauf geklatscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Selbst wenn es ein Rückläufer wäre finde ich daran nichts verwerfliches, was soll der Händler auch sonst damit machen wenn er kein Geld verbrennen will? Solange die Geräte 100 Prozent wie neu ohne irgendwelche Mängel sind ist das in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
20
Aufrufe
4.244
Killerspielspieler
K
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
258
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
976
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten